aktive Forumsmitglieder dürfen bezüglich der Sperre mal bei mir anfragen. ich hab da ein paar gratis infos
Der Verkauf und Kauf der Codes über ebay kann doch einige Risiken beinhalten.... Ist ja inzwischen mehr als eine gesetzliche grauzone
LG L3 E400 Prepaid mit Qipu für effektiv 29,95€ (Android Handy, 800Mhz, Navigon)
-
-
-
Handy kam an und qipu wurde innerhalb von 2h vorgemerkt...
Bisher ein reibungsloser Ablauf... -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
aktive Forumsmitglieder dürfen bezüglich der Sperre mal bei mir anfragen. ich hab da ein paar gratis infos
Der Verkauf und Kauf der Codes über ebay kann doch einige Risiken beinhalten.... Ist ja inzwischen mehr als eine gesetzliche grauzoneDanke für die Infos, funktioniert sehr gut.
-
Zitat
Der Verkauf und Kauf der Codes über ebay kann doch einige Risiken beinhalten.... Ist ja inzwischen mehr als eine gesetzliche grauzoneAuch von mir vielen Dank für die hilfreichen Infos.
-
@phone-company
Bin beeindruckt, allerbesten Dank für die großartigen Infos. -
Lg
Das ist mal ein Service an Infos besser geht nicht Großes Danke
Ciao Heribeer -
so und aufgrund einiger Beschimpfungen die ich mir gefallen lassen musste endet mein angebot sofort.... Wenn es noch jemanden gibt der hier seinen beitrag zur Community gibt dann helfe ich auch dort gerne weiter aber keinen mehr der neu angemeldet ist oder nur herkommt um infos abzugreifen...
-
Welche Beschimpfungen sind den gerade modern?
Wir möchten auch mal gerne lachen
-
Zitat
so und aufgrund einiger Beschimpfungen die ich mir gefallen lassen musste endet mein angebot sofort.... Wenn es noch jemanden gibt der hier seinen beitrag zur Community gibt dann helfe ich auch dort gerne weiter aber keinen mehr der neu angemeldet ist oder nur herkommt um infos abzugreifen...Ach verdammt, ich bin 1 Stunde zu spät.
-
ja war mal wieder ne doofe idee.. die einen bestellen nen code bei ebay und bei mir zur sicherheit auch noch mal...somit hat ein user der den code wirklich braucht in die Röhre geschaut... die nächsten sind derart gierig das sie gleich mehrere geräte entsperrt haben wollen und zwar möglichst schnell.. Auf das nur eins reagieren sie nicht und stellen sich noch mal an (ist kein Problem wenn es vorher abgmacht war.. und die dümmsten werden frech wenn man sagt nee sorry geht heute nicht mehr....
Somit.. Thema erledigt oder denen vorbehalten die schon lange hier sind und was beitragen...grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!