Mein bestelltes ist heute angekommen. Es hat einen Lockt auf Xtra. Werde es wohl wieder zurückschicken.
LG L3 E400 Prepaid mit Qipu für effektiv 29,95€ (Android Handy, 800Mhz, Navigon)
-
-
-
Nicht umsonst sind die so günstig
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mein bestelltes ist heute angekommen. Es hat einen Lockt auf Xtra. Werde es wohl wieder zurückschicken.
Wieso zurückschicken, die Entsperrcodes gibt es doch für ca. 2.-€ in der Bucht. -
Zitat
Original geschrieben von lukke
Wieso zurückschicken, die Entsperrcodes gibt es doch für ca. 2.-€ in der Bucht.
Sowas macht man doch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Und nun ist wieder zum Vormerken.
Ich habs ja bestellt, aber bisher keinerlei Reaktion seitens von T-Mobile.Ich habe gestern per KK bestellt, bis jetzt auch nur die Eingangsbestätigung. Von der Karte wurde auch noch nichts abgebucht.
Edit: Okay, jetzt ist die Sendung laut Status in der Auslieferung. Dann warten wir mal ab...
-
Nochmal meine Frage: Wurde bei euch Qipu schon vorgemerkt? Bei mir kam ja heute die Lieferung und in Qipu steht rein garnichts davon drin. Werde heut Abend die Nachbuchungsanfrage stellen, dann ist es erst möglich.
-
Nein, nichts vorgemerkt. Es ist nur der besuch des Shops vermerkt. Werde auch eine Nachbuchung stellen. Hatte Qipu schonmal bei der Bestellung eines Unitymedia-Anschlusses benutzt, da funktionierte es ohne Komplikationen.
-
Bei mir wurde es nach 1 Std vorgemerkt, also flott.
-
Hat sich auch jemand ein Sony Tipo bei Talkthisway bestellt und schon erhalten ?
-
Erstmal besten Dank für den Tip.
Meins ist heute angekommen. Ist ein angenehmes kleines Spielzeug. Display Auflösung ist zwar nicht so tolle, aber für den Preis. Muß allerdings sagen das der aktuelle Straßenpreis ohne Lock dann doch etwas hoch ist. Von der Wertigkeit und der Technik steht es z.B. einem Xperia Mini doch um einiges nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!