LG L3 E400 Prepaid mit Qipu für effektiv 29,95€ (Android Handy, 800Mhz, Navigon)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nicht so schlimm. Lieber auf die nächste Präsenterrunde warten.

Wobei das LG ja ein Neugerät ist und kein abgegriffeltes mit Kratzern und Schrammen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• http://www.talkthisway.de/prepaid-1.html

Ich hab da noch einige sehr spannende Alternativen, vorallem Tipo, Ace VE und Galaxy Y sollten megaspannend sein :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    http://www.talkthisway.de/prepaid-1.html

Ich hab da noch einige sehr spannende Alternativen, vorallem Tipo, Ace VE und Galaxy Y sollten megaspannend sein :)

GID-Lock oder frei?

• frei sicherlich nicht, ob SIM oder Netlock kann ich heute Abend mal nachschauen wenn ich durchs Lager laufe

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• In der regel haben die SIM-LOCK!

Zitat

SIM-Lock Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Xtra SIM-Karte der Telekom.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    http://www.talkthisway.de/prepaid-1.html

Ist es das Tipo Dual? Wenn nein, gibt es auch das Tipo Dual als Prepaid?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    In der regel haben die SIM-LOCK!

Einen SIM Lock hat kein mir bekanntes Xtra Handy ;). Der Begriff wird ohnehin in den allermeisten Fällen nicht korrekt gebraucht.

Denn ein SIM Lock würde bedeuten, dass das Handy nur mit der mitgelieferten Xtra Karte und nicht mit einer beliebigen anderen Xtra Karte funktionieren würde. Und das ist technisch hinsichtlich des damit verbundenen Aufwandes nicht realisierbar. Zumal man dann das Handy ja nach einem Austausch der Xtra Karte aufgrund eines Verlustes oder Defekts nicht mehr nutzen könnte.

GID-Lock bedeutet übrigens Lock auf einen speziellen Typus von SIM Karte. In diesem Falle also eine beliebige Xtra Karte.

• vodafrank

Danke für die aufklärung :top:

Sliders

Ist nicht das Dual ... ist ja leider immer noch nicht lieferbar soweit ich gelesen habe. Der preis für das gerät würde mich aber auch interessieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!