Wer weiß wo es das T610 am günstigsten mit O2 VVL gibt, auch können mir Händler gerne ein Angebot per PN machen. Weil direkt bei O2 wird es nach Hotline erst so Ende Mai geliefert, dass ist mir zu lang.
Vielen Dank für eure Postings
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiß wo es das T610 am günstigsten mit O2 VVL gibt, auch können mir Händler gerne ein Angebot per PN machen. Weil direkt bei O2 wird es nach Hotline erst so Ende Mai geliefert, dass ist mir zu lang.
Vielen Dank für eure Postings
Hallo,
das T610 gibt es noch nirgends, also wirst du hier wohl kaum einen Händler fidnen, der dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen wird.
Du wirst wohl einfach abwarten müssen, wie wir Andren auch.;)
Marcel
Naja die Auslieferung soll ja am 5.05.03 erfolgen, also haben die Händler ja schon konkrete Preislisten und so ein Vorabangebot mit Vorabliefertermin, könnte ja hier einer schon machen, da sich dich Sache sonst noch weiter hinzieht. Also ich denke schon, dass es jemanden gibt der da genaue Angaben machen kann
Ja leider müssen wir noch warten, aber möchte dies eben nicht unnötig, vorallem weil meinen Liebling S40 jeden Tag mehr spinnt und ich nicht ohne Handy dastehen möchte
Wir wollen es doch so schnell wie möglich:D
@ Caspian
Die Händler haben schon Preislisten ?
Die Geräte werden am 5.5. ausgeliefert ?
Anscheindend haben wir hier was verschlafen
Es gibt weder Preise noch einen genauen Liefertermin.
Aber die Erfahrung hat uns gelehrt:
Termin: Mai
Erste Auslieferung: August
Verfügbarkeit in Stückzahlen: November
CU
Marcus
P.S. Aber auch diese Gerät kommt irgendwann.;)
T610 mit Vertrag bei INWA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
@ Caspian
Aber die Erfahrung hat uns gelehrt:
Termin: Mai
Erste Auslieferung: August
Verfügbarkeit in Stückzahlen: November
CU
Marcus
P.S. Aber auch diese Gerät kommt irgendwann.;)
Anscheinend haben andere Händler schon die Möglichkeit Preise anzugeben, weil zumindest INWA Preise angibt. Z. B. mit O2 Neuvertrag von 79 bis 158 Eur. Mit Eplus Vertrag sind auch schon Preise gelistet (ich denke für D1 und D2 gibt es die auch, hab aber nicht nachgeschaut).
Natürlich mit dem Hinweis das ab KW18 voraussichtlich lieferbar.
Für diese Zahlen übernehme ich natürlich keine Gewähr, is ja klar.
Schaut mal bei denen nach...
Hab nix mit denen zutun, kann auch über Geschäftsgebaren oder ähnliches nichts aussagen.
Aber wollte Euch nur die Informationen geben, das sie das T610 schon mit Preisen gelistet haben.
Grüsse
Holger
Edit: Hab gerade gesehen, das sie keine VVL machen können, so ist Dir mit denen auch nicht geholfen, dienen aber als gutes Beispiel, das es anscheinend schon Preise für das T610 gibt.
Edit2: Schaut mal im Eshop von Sony Ericsson nach, da ist es auch schon gelistet für 599Eur ohne Vertrag und allen möglichen Tarifen, liefern können sie natürlich auch noch nicht, aber es tut sich was!!!
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Tja Marcus, muß wohl am Namen liegen wenn Inwa das schon anbietet. Ich weiß auch von nix:D
Gruß Marcus
BTW. Ich hab von einem Lieferanten auch schon seit Wochen den Preis für´s Nokia 6800. Lieferbar ist es deswegen noch lange nicht. Und wenn es mal in Stückzahlen da ist, geht es eh im Preis runter.
@ winnertrack
Ok, lüften wir das Geheimnis um den Preis und den Liefertermin:
SonyEricsson T610
P.S. Wir können zur Zeit 2 x T 310 = TT 620 bei Rücknahme T 10 = T610 anbieten.
Was für ein Preis für das TT 620 ?:cool:
T610 bei MPTelecom
@ mptelecom
Hast Du die Site mal eben zusammengebastelt??:D
Nicht schlecht, wenn man bedenkt wieviel Zeit zwischen meinem und Deinem Posting war
Aber es geht doch darum, das selbst der offizielle Verkaufsshop von SE das Ding mit Preis gelistet hat und irgendwoher muss der den ja haben und bekanntlicherweise sind solche Shops meist die letzten, die die neusten Mobiles im Programm haben
Grüsse
Holger
Re: T610 bei MPTelecom
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
@ mptelecom
Hast Du die Site mal eben zusammengebastelt??:D
Ich denke die Seite hat er für genau solch Anfragen auf Lager!
Aber das Rechenbeispiel ist nicht schlecht. Aber wo nehm ich jetzt ein T10 her, daß ich dann zurück schicke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!