Galaxy Note 2 Zubehör-Thread

• Mit dem Note 2 hat Samsung ja wie immer auch eine Menge Zubehör vorgestellt. Zum einen das FlipCover, das beim ersten Note schon beliebt war.

Außerdem war das Protective Cover +, eine Art Bumper Case, ein BT S-Pen, mit dem man auch telefonieren kann, ein Battery Pack mit 9000mAh und ein Multimedia-Dock.

Am Donnerstag auf dem Blogger Roundtable hatte ich die Möglichkeit, mir das Zubehör genauer anzuschauen.

Video: Galaxy Note 2 Zubehör im Kurztest | TBLT.de

Schaut euch am besten das Video an und Fotos habe ich auch gleich hochgeladen.

Galaxy Note 2 Zubehör im Kurztest: Flip Cover, BT S-Pen, Protective Cover+, Battery Pack - YouTube

Mehr Bilder im Blog (siehe oben), da es hier sonst zu viel wird. :)

Was haltet ihr von dem Zubehör? Das Battery Pack mit 9000mAh fand ich ziemlich cool, kostet aber 99€. Der BT S-Pen funktioniert übrigens auch ziemlich gut, man konnte sein Gegenüber sehr gut verstehen.

Ich hoffe bloß, dass Samsung diesmal das Zubehör pünktlich liefert und nicht erst nächstes Jahr.

Gruß, Daniil

• Ich hoffe mal stark, dass Samsung das FlipCover überarbeitet hat. Beim dem des Note 1 lösten sich bereits
    nach ein paar Wochen die Beschichtungen innen ab, was zur Folge hatte, dass sich der offengelegte Klebstoff
    schön auf dem Display verteilte und alles verschmierte :flop:

• Tja, mir erschließt sich ehrlich gesagt der Sinn des Battery Packs nicht so wirklich... wenn ich das richtig interpretiert habe, kann man damit das Note 2 bis zu 3 mal aufladen... das bedeutet aber doch, dass ich das dicke Pack + Kabel mit mir herumschleppen muss und dann kann ich doch auch das wesentlich kleinere Ladekabel mitnehmen... ok, man ist damit zumindest kurzfristig unabhänging von einer Steckdose, aber die gibt es doch eigentlich überall...

Den Pen werde ich mir auch nicht zulegen, da ich möglichst kein weiteres Gerät mit mir herumschleppen will...

Die Bumper mag ich zwar eigentlich ganz gern, da das Note damit wesentlich besser in der Hand liegt, aber da ich kein Freund von Display-Schutzfolien bin und ich mein Note oft im Rucksack transportiere, sind die Dinger für mich nicht wirklich geeignet... und das gilt auch für die FlipCover, denn dadurch, dass man die nicht fest verschießen kann, ist der Displayschutz nicht ausreichend...

Fazit: alles nix für mich!

Ich nutze für mein Note jetzt seit einigen Monaten das Stilgut Ultraslim Case Version 2 mit Stand- und Präsentationsfunktion und bin mit dieser Tasche wirklich absolut zufrieden und hoffe, dass es auch ein Modell für das Note 2 geben wird!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!