808 Pure View: Browser funktioniert ÜBERHAUPT nicht!

• VIELEN DANK (auch an pommesmatte - ich bin ja kaum noch im faq4mobiles unterwegs) - hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten, daß das Ding mit dem Affengriff bootet nachdem weder Phoenix noch SFI den Bootloader beim Flashversuch gefunden haben. Hatte das Handy, das mir Amazon erst vor einer Woche geliefert hatte, heute morgen schon im Original-Karton zur Rücksendung verpackt.

Aber: Handy bootet mit Affengriff - mal sehen was es sonst noch so tut und ob und wie ich das ursprüngliche Problem, das Nichtfunktionieren des Browsers, in den Griff kriegen kann.

• Ich hoffe mal du wirst jetzt glücklich mit dem 808. ;)

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Nachdem ich noch zwei Mal in die selbe Falle getappt bin (aber jetzt ja wusste, wie ich wieder rauskomme) habe ich in zeitaufwändiger Kleinarbeit den Übeltäter identifiziert und unschädlich gemacht: Es war FRING - woran allerdings FRING keine Schuld hat, sondern ich selbst.

Ich habe eine über Jahre angelegte umfangreiche Programm-(neudeutsch: App)Sammlung auf meinem PC und ziehe von da bei neuen Geräten jeweils die Programme auf das Handy und installiere sie.

Das geht erstens schneller als den Store abzusuchen und zweitens habe ich die Auswahl nur aus Programmen, die mich interessieren. Darunter war auch eine offensichtlich für BELLE nicht mehr taugliche FRING-Version. Mit der neuesten FRING-Version für das N8 mit Belle gibt es jetzt auch keine Probleme mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!