Hallo Leute,
ich will meine wenig genutzte Wii hier verkaufen. Sie befindet sich in einem optisch guten und technisch einwandfreien Zustand und wurde nur wenig bespielt. Zum normalen Zubehör gibt es noch ein Komponenten Kabel dazu mit dem man eine Auflösung von 480p einstellen kann und damit ein wesentlich besseres Bild erhält und einen extra Controller (Remote + Nunchuck) mit integriertem MotionPlus in schwarz. Zu allen Teilen gibt es eine Rechnung dazu, die Wii hat sogar fast noch ein Jahr Garantie.
- Nintendo Wii in weiss (Rechnung vom 17.07.12)
- Sensorleiste, Stromkabel, AV-Kabel, Ständer
- Komponenten/HD-Kabel von Lioncast (Rechnung vom 01.08.12)
- Original Nintendo Remote + Nunchuk
- Schwarze Remote + Nunchuck inkl. MotionPlus (nicht Original, Rechung vom 24.07.12)
Preis: 80€ inkl. DHL Paket
Kein Einzelverkauf, Kein Tausch
--------------------------------------------------------------------------------
Panasonic DMC-TZ5 Kamera
Außerdem verkaufe ich noch meine treue Kamera. Es handelt sich um die Panasonic DMC-TZ5, deren Besonderheiten in der 10-fach Leica Zoomoptik, dem tollen Display, HD-Video, echtem Weitwinkel und einer großen Brennweite liegen. Mehr Details könnt ihr hier im Test nachlesen: Testbericht zur Panasonic Lumix DMC-TZ5 | Testberichte | dkamera.de | Das Digitalkamera-Magazin
Sie besitzt ein paar Gebrauchsspuren in Form von Kratzern, leider auch auf dem Display oben links. Wenn man den Zoom komplett ausfährt findet sich auf der linken Seite ein kleiner dunkler Fleck, da muss wohl mal das Objektiv gereinigt werden (letztes Bild). Ich habe noch andere selbstgeschossene Bilder beigefügt.
- Panasonic DMC-TZ5 Kamera (in Schwarz)
- Akku, Ladegerät
- Hama Ledertasche
- 4gb SD Speicherkarte
Preis: 56€ inkl. DHL Paket
Kein Einzelverkauf, Kein Tausch
--------------------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!
Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.