T610 ab 05.Mai im Handel

• Stimmt so wie ca. 500 andere auch :) Jeder muss seine Erfahrungen machen eben auch mit "Teltex". Kann ja sein das sie auch mal was liefern aber meine Erfahrung und von vielen anderen sieht leider anders aus.

Thorsten

Nachtrag: Habe eben mit der Hotline von Teltex telefoniert und die Dame sagte mir das die T610 vorraussichtlich Anfang nächster Woche kommen sollen. Genauen Termin hatten Sie noch nicht !!

Tja wie gesagt das ist Teltex :)

• Wegen T610 von Teltex. Farbwünsche können nicht berücksichtigt werden es wird das ausgeliefert was an Lager ist (und wenn alle 3 Farben an Lager sind wird dann gewürfelt oder heute blau morgen rot übermorgen silber :D) Kann nur hoffen das eine blaue oder rote Lieferung angekommen ist und die silberne Verspätung hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Wegen T610 von Teltex. Farbwünsche können nicht berücksichtigt werden es wird das ausgeliefert was an Lager ist (und wenn alle 3 Farben an Lager sind wird dann gewürfelt oder heute blau morgen rot übermorgen silber :D) Kann nur hoffen das eine blaue oder rote Lieferung angekommen ist und die silberne Verspätung hatte.

hi,
    na das ist ja ein feiner laden... ;)

mit diesem geschäftsgebahren machen sie sich wenig freude und der "werber" hier eher den eindruck des spammings...

greetz
    cm

• Ich habe gerade folgende Email bekommen.

zitat:Liebe *****-Kunden,

"ab heute ist das neue Sony Ericsson T610 bei uns für Euro 789,00 lieferbar."

na das nenn ich doch echt ein Schnäppchen.Etwas günstiger bekomm ich es wahrscheinlich nur in der Apotheke.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...] Liebe *****-Kunden [...]

Wer mag das nur gewesen sein?

;)

Newbie-Reloaded :-)

• ... also da würde ich sofort zuschlagen... !:D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Und das soll ein "Newsletter" sein:rolleyes:

Naja. Wer meint umbedingt bestellen zu müssen.....:D

***** ist schon spitze !:rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Tja, das Lusitge ist, dass in dem NL ja wohl eindeutig der Satz "sofort lieferbar" steht... Die Antwort auf meine Anfrage, ob denn die Geräte bei Bestellung noch heute rausgehen würden: "...die Auslieferung kann frühestens nächste Woche erfolgen."
    Habe daraufhin in meinem Duden die Definition von "sofort" sofort durchgestrichen und durch "irgendwann dann mal so" ersetzt ;)
    Was dann wohl heisst, dass man die ersetzte Definition in meinem Duden erst anfangs nächster Woche finden wird :cool:

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    [...] Die Antwort auf meine Anfrage, ob denn die Geräte bei Bestellung noch heute rausgehen würden: "...die Auslieferung kann frühestens nächste Woche erfolgen." [...]

Na dann ist doch alles beim alten - bei der Firma denke ich immer an den Spruch:
    "Während die Weisen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung!" ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!