T610 ab 05.Mai im Handel

• ich hab bei teltex mit vertrag mein s55 gekauft. hat alles wunderbar geklappt. man muss halt seinen personalausweiß kopieren und dann hinschicken. nach anmeldung bekommt man sogar einen 5€ gutschein geschenkt.

ich find teltex gut. nötige iformationen bekommt man via e-mail und brief

gruß
    sebbel

Inner beauty is for ugly people

• Hab das gleiche gemacht, aber direkt auch gefragt wieviele sie am Anfang zur Verfügung haben...:)

• Hat schon jemand eine Rückmeldung von Teltex?

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Hi,
    gebt doch mal in der Suche "Teltex" ein, dann sehr ihr mit was für einer Firma ihr es zu tun habt.

Ich kann aus meiner Erfahrung nur von dieser Firma abraten.

Verträge werden schnell gemacht und dann muss man auf die Handys warten :flop:

Also seit vorsichtig !

Thorsten

• Habe heute folgende Antwort erhalten....

"die Geräte sollen im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen."

• Habe das T610 ohne Vertrag am 10.5.2003 bei Teltex bestellt und heute extra nochmals nachgefragt. Das Handy ist an Lager und wird heute in den Versand gehen sollte es also bis Ende Woche in Händen halten können.

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe das T610 ohne Vertrag am 10.5.2003 bei Teltex bestellt und heute extra nochmals nachgefragt. Das Handy ist an Lager und wird heute in den Versand gehen sollte es also bis Ende Woche in Händen halten können.

Cool, und wenn man keins bestellt hat, bekommt man die Info:"...vielleicht nächste Woche!"

Teltex, nicht mit mir...:flop:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Habe das T610 ohne Vertrag am 10.5.2003 bei Teltex bestellt und heute extra nochmals nachgefragt. Das Handy ist an Lager und wird heute in den Versand gehen sollte es also bis Ende Woche in Händen halten können.

Ähm, heute ist Montag? Ende der Woche ist m. E. Donnertag/ Freitag! Bringen die die Geräte mit dem Fahrrad vorbei?

Newbie-Reloaded :-)

• Jaja, ist das Wochenende erstmal rum...

Laut T-Mobile interna Newsticker in Bonn ab 21sten Mai im Laden, Lieferung wird am Freitag in den Lagern erwartet.

SE beliefert Europa wohl seit heute morgen...;)

thalabel

• also ich hatte mein s55 schon bevor der vetrag angefangen hatte. ich fand die leistung top :)

bei jeder firma passiert mal was. hast halt pech gehabt!?

gruß sebbel

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!