T610 ab 05.Mai im Handel

• Re: Re: Re: ok, here it is

Zitat

Original geschrieben von filzer
    nicht? wenn wir hir schon im werbeforum sind: bei inwa gibts das t610 mit genion schon für 99.-

Bei Inwa steht:

"NEU! V*
    Sony-Ericsson T 610
    JETZT VORBESTELLEN!"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Bekommst Du dann bei dem genannten Preis von 299 € keine Bauchschmerzen? [...]

Nö, Tippfehler lassen mich kalt :D²

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dabei sollte "007" im Nick eigentlich für qualitativ hochwertige, gut recherchierte Beiträge sowie ausgezeichnete Quellen stehen. Sollte...

Gruß, Laubi007 ;) *derglücklicherweisenichtstornierthat*

Newbie-Reloaded :-)

• Wahrscheinlich ein Prototyp ! Aber mit Schrammen und keiner Rechnung und englischem Menue meiner Meinung nach eh uninteressant... aber der eine oder andere wird es sich evt. überlegen.:D

Vielleicht mache ich mich ja lächerlich - aber laut Auskunft von Vodafone ist das T610 ab 15.05 im Onlineshop !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo.

hab eben auf ner Seite das Gerät mit Preisen gesehen.

Vodaphone 99€
    T-Mobile 99€
    E+ 199€

ohne vertrag mir 349€ gelistet

hier der link. handys -> S/// -> runterscrollen

Teltex

mfg
    sebbel

Inner beauty is for ugly people

• :top: preis! Die Frage ist nur ob es oder wann es lieferbar ist!
    Hab da nichts gefunden auf der seite... :confused:

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Vor allem ist der Versand auch noch frei! :top:
    Wenn jemand Erfahrungen mit dem Shop hat bitte mal posten!

Ist nur die Frage wie es mit der Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung bzw. Verfügbarkeit ausschaut. :confused:
    Damit meine ich, ob sie am Anfang genug Geräte vorrätig haben...

• Ich hab da mal ne Mail hingeschickt wann sie das T610 liefern können, werde es dann posten sobald ich mehr weiß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!