T610 ab 05.Mai im Handel

• Habe am Freitag den 02.05 den Eplus-Prospekt erhalten. Das Gerät ist drin. Laut Auskunft im Shop cirka 14 Tage bis Auslieferung.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

achim007
    Habe am Freitag den 02.05 den Eplus-Prospekt erhalten. Das Gerät ist drin. Laut Auskunft im Shop cirka 14 Tage bis Auslieferung.

zu welchem preis?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Habe am Freitag den 02.05 den Eplus-Prospekt erhalten. Das Gerät ist drin. Laut Auskunft im Shop cirka 14 Tage bis Auslieferung.

Ich lach mich tot...

genau, wie ich es sagte! :) Du hattest doch eine ganz zuverlässige Quelle, die sagte, dass es Anfang Mai kommt...

Das gleiche Spiel, wie damals mit Deinem 7210!

Merkste was? :) Nix für ungut, aber lass demnächst einfach Deine Quellen mal aussen vor!

Ist nix gegen Dich, eher gegen Deine Quellen (und vielleicht bissel was gegen Deine Naivität!) ;)

:cool:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wobei man zur Ehrenrettung sagen muss, dass bei einem grossen Distributor die Auslieferung wirklich für den 5. Mai vorgesehen war und erst gestern auf Mitte bis Ende Mai verschoben worden ist.

Allerdings bin ich nach der 7210 Geschichte bei Achims Terminangaben auch eher skeptisch ;)

• Dabei sollte "007" im Nick eigentlich für qualitativ hochwertige, gut recherchierte Beiträge sowie ausgezeichnete Quellen stehen. Sollte... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dabei sollte "007" im Nick eigentlich für qualitativ hochwertige, gut recherchierte Beiträge sowie ausgezeichnete Quellen stehen. Sollte... :rolleyes: :D

Der username "SmallBlue007" ist noch frei, oder? :cool: *scnr*

Sry for ot! ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    nix

Was soll uns dieses Posting nun sagen? :confused:

• Zitat

oder hat es schon wer gekauft?

Achso-ich vergaß zu posten-das ich es mir heute mittag gekauft hatte. ;) für 199€

Ne war nen Joke:D ich habs noch nicht und wahrscheinlich auch noch kein anderer.Würde mich aber gerne irren in dem Bezug.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Re: ok, here it is

Zitat

Original geschrieben von marks
    Macht mich jetzt etwas stutzig - den Preis halte ich für nicht machbar...

nicht? wenn wir hir schon im werbeforum sind: bei inwa gibts das t610 mit genion schon für 99.-
    bei mptelecom ohne vertrag für 369.-

ich denke, wenn man das teil da so bestellen kann, dann muss das für die doch auch machbar sein? sonst wuerden wir ja veräppelt...

filzer

..::||::..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!