T610 ab 05.Mai im Handel

• Re: Re: T610 schon für 299 Euros gesehen

Zitat

Original geschrieben von marks
    Edit: Da war wohl einer vom Inventar schneller...

Wen meinst du? :confused: Ich kenne nur ein Inventar -> me too

Gruß

Chris

• @ equinox

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wen meinst du? :confused: Ich kenne nur ein Inventar -> me too

Meinte eigentlich Dich damit - hatte aber einen :gpaul: und Dir kurzerhand ein paar Postings zu viel zugeschrieben... :D

Ich hoffe, weder Du noch me too sind nachtragend... ;)

Gruss, marks

P.S. Sorry für OT...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• T610 Preis

Hi,

bei ebay habe ich das T610 für 399 gesehen (der Anbiet ist fonez.de)

5K

• Na gut, dann eben ab ins Werbeforum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wobei auf ebay nicht so der Verlaß ist...
    Oft am Ende "Lieferung sobald verfügbar" usw.

Da es aber kaum einer auf der Liste hat, kann ich mir den heutigen Tag als Start nicht vorstellen. Wird bestimmt erst Ende Mai. Bei Herweck ist es z.B. noch nichtmal in der Liste.

• Schade, dass der Thread im Werbeforum gelandet ist....

Anyway...bei Komsa stand bisher immer "Produkt nicht auf Lager". Beim Z1010 steht das auch immer noch, aber beim T610 nicht mehr. Leider habe ich keinen Systemzugriff, aber da scheint sich ja was zu tun. Bei Ntplus wird der Status leider nur nach Anmeldung angezeigt (bin leider kein Händler). Vielleicht kann das ja mal jemand von den anwesenden Händlern checken?

Ich will mein T610 diese Woche!!! :D

• Tolle Wurst, Werbeforum... :mad:
    Das ist schon der zweite T610 Thread, dem das passiert, absolut unnötig! :flop:

Und dabei ärgere ich mich nicht über die Moderatoren, welche sich gemäß den Richtlinien verhalten!

• Wobei man ja die Werbelinks auch einfach hätte rauslöschen können :D Aber das geht natürlich nicht....ist ja gegen die Richtlinien und gegen die Richtlinien? Aber doch nicht in Deutschland...

Nichts für ungut...

Gruss von der Insel,

Airlancer

• Bei eplus

soll es in der Broschüre schon drin sein.
    Laut Hotline bedeutet das 1 bis max 2 Wochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!