T610 ab 05.Mai im Handel

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich würde mir definitiv KEIN Gerät mit einem Providerlogo drauf kaufen. Zum Glück haben wir hier noch keine Verhältnisse wie z.B. in Italien, wo man faktisch kein ungebrandetes Gerät bekommt.

Providerbrandings auf dem Gehäuse kommen mir nicht ins Haus.

Da habe ich wohl Glück, denn in der Schweiz gibts kein Branding, ausser beim Microsoft SPV :cool:

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Kann schon jmd sagen ob das Problem mit der "Zeitversetzung" beim fotografieren aauch in der Endfassung besteht !?

• Hat schon jemand in der Bild am Sonntag heute das T610 gesehen? Dort wird es (wie sollte es anders sein), hoch gelobt. Aber warum ich dies eigentlich anspreche:

Unter den Zifferntasten brach, ein über die ganze Breite des Gerätes gehender Vodafone Schriftzug, das Design :flop:

Sieht wirklich nicht gut aus, und ist imho auch nicht zu verkraften, da es wirklich sofort ins Auge stach!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Deswegen ist es ja so erfreulich, daß einer unserer Händler das Teil nicht nur zu einem sehr guten Preis, sondern auch ohne Brandings (jedenfalls Stand heute) anbieten wird. Ein Gerät mit Providerlogo käme mir jedenfalls nicht ins Haus - auch nicht, wenns ein T610 ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

Wäre jemand so nett und würde ein Bild oder ein Link von dem Vodafone Kastrierten T610 hier reinposten.
    Finde es net auf der Bild Homepage.

Gruss
    Siemensneuling

• Habe leider keinen Scanner, sonst würd ich's machen... :(

Aber ein "gebrandetes" Gerät wäre auch für mich das allerletzte! :mad:

Auf dem Bild ist auch nicht viel zu sehen. Einfach ein rotes "Vodafone" mit dem Logo unterhalb der untersten Tasten... kann man sich doch fast vorstellen, oder? ;)

• Bitte sehr:

(Das Bild ist ca. 1,3 MB gross!)

Gruß
    Coyote

• Ohhh nein wenn ich das schon wieder höre "Die Bedienung mit dem Joystick nervt" Da sieht man wieder das die die Handys nicht mal 5 Minuten in die Hand nehmen. Was soll´s is BILD!!! Bloss nicht aufregen!!! Man man man ...

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• aber nervig isses schon irgendwie
    aber schlimmer ist daniel in seinem komischen outfit

meine frage:
    wie sieht es nun eigentlich genau mit dem speicherprblem aus?
    belegt ein 19 kb pic nun 50 kb des speichers, oder die realen 19 kb??

bitte keine vermutungen , sondern nur fundierte aussagen á la "ich denke mal" :)

ciaociao, der dreddie

• "Ich denke mal" dass das Dateisystem auf dem T610 keine 1kb Cluster haben wird, sonder 32kb oder 64kb. Das heisst: jede Datei belegt mindestens 32/64kb.

Beispiel: Dateisystem hat eine Clustergröße von 32kb
    Datei 19kb belegt 32kb
    Datei 35kb belegt 64kb
    Datei 75kb belegt 96kb

Alles klar? :) :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!