T610 ab 05.Mai im Handel

  • @ SunnyStar


    Ich bin mir auch 100% sicher, daß ich es mir hole, nur warte ich auf die Farbe "rot" :rolleyes:


    Ich habe es noch nicht in der Hand gehabt, und bestelle es blind, aber ich bin mir - dank der vielen Meinungen aus der Community hier - sicher, daß man fast nichts falsch machen kann..


    Mist nur, daß "rot" eine der beiden Nachzügler-Farben ist.. Hoffe, daß es dann nicht 2Mio Euro kostet.. :rolleyes: :)



    Gruss

  • Meine Info ist immer noch, dass alle Farben gleichzeitig auf den Markt kommen. Wir werden es nächste Woche sehen. Finde das blaue am schönsten. Aber weiss nicht, ob ich noch sehr lange bereit bin auf das T610 zu warten. Bin zu gespannt :D

  • Ich wollte eigentlich auch das blaue haben.
    Ist schön, weil die Farbe nicht nur auf dem hinteren Akkudeckel ist, sondern auch vorne bei der Tastatur. Dadurch kommen die silberfarbenen Tasten schön zur Geltung. Irgendwie besser als bei der silbernen Version.
    Aber wenn das blaue erst in ein paar Wochen rauskommt, werde ich trotzdem das silberfarbene bestellen.
    Kann es eh schon nicht mehr aushalten !
    ;)


    Alex.

  • Werde es auch gleich holen wie damals beim T68i :D
    Aber vermutlich werde ich es später wieder verkaufen und wieder eins Kaufen (Verarbeitung , Tastaturbel. usw.) wie damals beim T68i :D

  • So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Wenn das T610 wirklich hält was es versprciht, dann ist es eh für längere Zeit mein einziges Handy. Zum T68i bin ich immer wieder zurückgekehrt um es dann wegen Kleinigkeiten wie Verarbeitung, Geschwindigkeit etc zu verkaufen. Das T610 scheint aber alle meine Kritikpunkte am T68i zu beseitigen.


    Ich bin gespannt! Wir diskutieren hier zwar schon recht lange über das Gerät, da es aber ja noch niemand wirklich hat dürfte die Diskussion erst in den nächsten Wochen das wahre Bild zu tage befördern.

  • Aber ich denke doch, daß die Kritikpunkte vom T68i (ich meine speziell Tastaturbeleuchtung, Knarzen und Menügeschwindigkeit) beim T610 schon von vorneherein nicht existieren? Zumindest hört man uns sieht man auf den Fotos diesbezüglich nur Positives..
    Welche Kritikpunkte sollten denn im Produktionsverlauf noch verbessert werden? :rolleyes:


    Gruss

  • Sch***** ! Seht euch mal das Bild an mit dem 3650 Vergleich !
    Sieht mir wieder nach einer unregelmässigen Tastaturbeleuchtung aus :flop:
    Und der Leerschlag scheint jetzt neu auf der Rautetaste zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Sch***** ! Seht euch mal das Bild an mit dem 3650 Vergleich !
    Sieht mir wieder nach einer unregelmässigen Tastaturbeleuchtung aus :flop:


    Mal hoffen, dass das noch ein Vorserien-Problem ist und in der Serienproduktion nicht mehr auftritt. Mein T68i aus Woche 28-02 hat eine sehr gleichmäßige Beleuchtung, da sollte es doch möglich sein dies für den Nachfolger von Beginn an hinzubekommen...


    Andererseits bekleckern sich andere Hersteller auch nicht mit Ruhm bei diesem Kapitel (das S55 von einem Kumpel hat eine grottige Beleuchtung). :rolleyes:

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeeves


    Andererseits bekleckern sich andere Hersteller auch nicht mit Ruhm bei diesem Kapitel (das S55 von einem Kumpel hat eine grottige Beleuchtung). :rolleyes:


    Welche man aber unter Garantieverlust recht einfach beseitigen kann ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!