T610 ab 05.Mai im Handel

  • habs mir heute mittag auch bereits bei MPtelecom bestellt!! Kanns kaum noch abwarten!!!:top: :D

  • Ich hole es mir auch!!! Wo gibts ein non`Klapphandy mit so einem Display. Außerdem muß mein R520m in die Wohnstubenvitrine, das T68 hat es nicht geschaft es dahin zu verweisen, T610 kann es schaffen:top:

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Caspian:


    Nenn mir ein Business-Feature (nur ein einziges!!!) was das T610 hat und beim R520m/T39m fehlt!
    Ich meine natürlich eine richtige Business-Fuktion; also nicht diese Musik-DJ, polyphone klingeltöne, oder Pseudo-Digitalkamera-MMS-Spielereien...

  • Ich habe es mir auch bestellt. Bei dem Preis stellt sich da überhaupt keine Frage mehr, welches Gerät ich kaufe. Das Design gefällt mir persönlich supergut und die Features sind weltklasse.


    Ich feu mich drauf!:D :top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Habe das Handy heute Mittag mal auf der SE Seite getestet. Geil.


    Tschüss Nokia ! CU T610.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von celioa
      Caspian:


    Nenn mir ein Business-Feature (nur ein einziges!!!) was das T610 hat und beim R520m/T39m fehlt!


    Gerne. :D


    1.:Kalender lässt sich beim R520/T39 nicht durchsuchen


    2.: Email Client kann keine SMTP Authentifizierung Das ist ein sehr wichtiges Argument, da viele Mailprovider dies verwenden.


    3.: WAP Browser des T610 ist, wenn ich als Maßstab den des T68i nehme, wesentlich schneller.



    Letztlich sind im T68i/T610 viele Features einfach ausgereifter als im R520/T39, da die Software bei letzteren leider nicht mehr weiterentwickelt wurde bzw. wird setit einiger Zeit. Trotzdem und gerade zum Telefonieren sind das R520 und das T39 hervorragend geeignet, besser als T68i/T610.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    ich warte ein paar wochen und hoffe, dass es vom preis fällt :rolleyes:


    Na dann spar mal fleissig. Dachte du wärst wegen deiner Aprilia pleite: Klick


    Warte noch ein paar Monate bis Jahre länger. Dann wirst du mit Sicherheit sehr günstig bekommen. :D


    BTT:
    Der Preis von MPtelecom ist IMHO schon top. :)


    Da kann man nur hoffen, daß es bald raus kommt.


    @ kl02
    Ich hatte das T610 kurz auf der CeBIT in der Hand und kam mit dem Joystick sehr gut klar. Habe zwar nur kurz das T610 in der Hand gehabt, aber ich denke mal ich werde nicht der Einzige mit der Meinung sein.


    Gruß
    Ralf


    [EDIT] Danke für den Hinweis. ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    ich warte ein paar wochen und hoffe, dass es vom preis fällt :rolleyes:


    Aber bei so 'nem Dingen wie dem 7250 der Erste sein wollen. Ist die Kasse leer...?:D :D

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Na dann spar mal fleissig. Dachte du wärst wegen deiner Aprila pleite:


    wenn schon aprilia mit i :rolleyes: ansonsten kein kommentar


    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Aber bei so 'nem Dingen wie dem 7250 der Erste sein wollen. Ist die Kasse leer...?:D :D


    ebenfalls kein kommentar :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!