T610 ab 05.Mai im Handel

  • Re: Wie ist die Wertigkeit?


    Zitat

    Original geschrieben von ruhhuetl
    @ the Austrians


    Hat von euch wer eine Ahnung wann es im Alpenland kommt und welche Netze es anbieten werden? (Vom Preis ganz zu schweigen)


    Danke für die Antworten


    Durch die Suchfunktion kann vermieden werden, daß Fragen gestellt werden, die schon beantwortet wurden.

  • T610


    ist der T610 der nachfolger vom t68i? Und wieviel farbe hat das display?

  • Re: T610


    Zitat

    Original geschrieben von Eros
    ist der T610 der nachfolger vom t68i? Und wieviel farbe hat das display?


    Auf diese Fragen solltest Du eigentlich mit der Suchfunktion Antwort erhalten!! ;-)


    Dennoch: Soweit ich es weiß, soll es der Nachfolger des T68 sein.
    Das Display ist ein LCD-Display mit 65000 Farben

  • Zitat:
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Der Preis ist für das Gerät absolut okay!
    Wenn auf dem Gerät Nokia stehen würde,würde es bestimmt am Anfang
    699€ kosten!
    ----------------------------------------------------------------------------------------



    Es steht aber nicht Nokia drauf.


  • Siehst du deswegen kostet es auch um einiges weniger :top:

  • Re: Wie ist die Wertigkeit?




    Hier die Info die auf der SE Seite unter Design steht:


    Design


    Schicker Look

    "Frontabdeckungen aus Aluminium, mit Farben anodisiert, die an Naturelemente erinnern, Farbtöne zwischen Dunkelheit und Licht." Es ist nicht schwer zu verstehen, warum der Industriedesigner Erik Ahlgren fast poetisch wird, wenn er vom T610 spricht. Denn so kann man das T610 tatsächlich beschreiben: Als Kunstwerk, das einen auf besondere Art anspricht.


    /Big L

  • Da jetzt ja ein paar Leute schon das T610 haben, hab ich jetzt auch mal ein paar Fragen. Will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und häng das mal hier dran. Zitate sind Auszüge aus dem Xonio-Testbericht.

    Zitat

    Besonders irritierend: Wenn man den Auslöser drückt, bleibt das aktuelle Bild auf dem Display stehen, erst wenn das Foto abgespeichert ist, sieht man das tatsächlich aufgenommene Bild. Ein Sony-Ericsson-Manager erklärte uns, dass die Aufnahmefunktion bis zur Markteinführung noch verbessert werden soll.


    Kann jmd sagen ob der "Bug" behoben ist?

    Zitat

    Wenn die von Sony Ericsson versprochenen Laufzeiten von 315 Stunden im Stand-by- und 14 Stunden im Gesprächsbetrieb auch nur annähernd der Realität entsprechen, kann man das Ladegerät auch bei einem Kurzurlaub ruhig mal zu Hause lassen.


    Kann jmd dazu was sagen?

    Zitat

    Die Navigationstaste ist weiterhin etwas knifflig zu bedienen, dürfte aber feinmotorisch durchschnittlich Begabte nicht vor unüberwindliche Hindernisse stellen.


    Ist der "Joystick" immernoch so schwer zu bedienen wie z.B. beim T300?
    Wäre über Antwort sehr dankbar, -kl-

  • Hallo,


    bin noch schwer am Überlegen ob ich mir ein T610 zulegen soll.


    Wer von Euch ist sich denn schon sicher ob er eins kauft ?


    Alex.

  • Also habe glaub ich schon hundertmal und sag es immer wieder gern, werde mir dieses Teil zulegen, weil ich einfach ein gutes Buisneeshandy brauche und dies das Beste ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!