T610 ab 05.Mai im Handel

  • :D ich glaub dafür ist die cam zu schlecht!


    Einen Test überlasse ich den Fachmännern!Kommt ja die Tage in den Handel!Ich kann nur sagen,das es sich sehr wertig anfühlt-kühl.
    Verarbeitung ist :top: .Kein Vergleich zu Nokia :D

  • Hast Du ne Ahnung, was die Dinger in der Serienproduktion kosten? 250 EUR würde locker gehen, aber wozu so billig hergeben, wenns die NBs auch für mehr unters Volk bringen.


    Deswegen sagte ich ja, "wenn die Subventionen weg wären", dann würde man sich wundern, wie "billig" die plötzlich produzieren könnten, wenns einfach zu teureren Preisen kaum Abnehmer gäbe.


    Klar, die Produktzyklen wären länger, aber wer glaubt, dass die Teile sooo teuer sind, ist imho auf dem falschen Dampfer. Ein T300 ist in der Herstellung nicht 300 EUR teurer...


    Der Markt macht den Preis und nicht das Wunschdenken der Hersteller. Und gerade ein Außenseiter wie S/// kann NUR, und wirklich nur über den Preis Marktanteile gutmachen. Denn Haken und Ösen gibts auch beim T610, wie bei allen anderen auch. Ein paar Vorteile, aber eben auch Nachteile. Der Preis wäre das entscheidende Kaufkriterium für die Masse.

  • Der Preis ist für das Gerät absolut okay!
    Wenn auf dem Gerät Nokia stehen würde,würde es bestimmt am Anfang
    699€ kosten!
    Für ein Handy mit dem technischen Umfang,der Verarbeitung(Aluminium)
    ist ein Preis von ca.499€ am Anfang absolut gerechfertigt!
    Alle die anders denken sollen,doch lieber zu einem T310 greifen :D

  • Gratuliere Dir ganz herzlich Handyfreak83 :D


    Mich interessiert nur brennend die Antwort dieser Frage:
    Wieviele Zeilen kann man beim SMS Lesemenü bzw. SMS Schreibmenü
    maximal gleichzeitig sehen.

  • @StarOff
    Soweit ich das gesehen habe,4 Zeilen!Schau aber nachher nochmal
    genau nach!Bin momentan nicht zu Hause!
    knecht
    Bei mir scheint kein licht durch!Ich weiß nicht wie es bei t68i war!
    Das Gerät hatte ich nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Habe heute nochmals mit einem großen SE-Center in BW telefoniert ! Auslieferung beginnt ab dem 05.Mai. !:top: Also viel Spaß damit... Gruß an alle Achim


    Sorry für OT, aber was ist das füe ein SE-Center in BW ?

  • Wie ist die Wertigkeit?


    Hey @ all


    ich habe jetzt schon alle Foren bezüglich T610 abgegrast und kam zum schluss, dass die meinungen betreffend dem Cover auseinander gehen.


    - die einen meinen es habe ein Alu-Gehäuse
    - andere sagen es sei plastik das sich wie alu anfühlt und aussieht (wenn es so was überhaupt gibt)


    kann mir von euch jemand sagen was es hat?


    @ the Austrians


    Hat von euch wer eine Ahnung wann es im Alpenland kommt und welche Netze es anbieten werden? (Vom Preis ganz zu schweigen)


    Danke für die Antworten

    MFG

  • Bei einem bekannten englischen Onlinehändler kostet das Gerät umgerechnet € 413!


    Available within a matter of days!



    Und der Händler gehört nicht unbedingt zu den billigsten. Mal abgesehen davon, dass hier in London eh alles viel teurer ist als in Deutschland.


    Oder sollte die diesmal eine Ausnahme darstellen?

  • Also bei allem Respekt, wenn es soo Einfach wäre, ein Unternehmen zu führen, dass man Preise machen könnte, aus der Grundlage heraus, was der Markt wohl zahlen würde, könnte ja jeder ne Fabrik aufmachen!! Mag war sein, dass so ein Produkt in der Herstellung ansich niemals an den Verkaufspreis rankommt, jedoch müssen ja noch genug andere Dinge bezahlt werden (personalkosten, Immobielien, Werbung,Support,....) Und wenn es wirklich so wäre, dass SE seine Handys für z.B.: 50€ verkaufen könnte, dann frage ich mich ernsthaft, warum SE ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten hat. Oder fährt bei SE etwa jede Putzfrau einen Firmen-Ferrari ?!
    Und außerdem wenn das Ding 2000€ kosten würde, würde trotzdem kein Mensch dazu gezwungen werden, so ein Ding zu kaufen. In solchen Unternehmen sitzt ja nicht irgendein Azubi, dem gesagt wird, "ach Du, sag mal ne Zahl zwischen x & y".
    Ich könnte ja hier bzw. in einem anderen Forum anfangen rumzumachen, dass Porsche ja viel zu teuer ist und ich es ne Frechheit finde, dass ich keinen fahren kann.
    Ich will hier wirklich keinem auf den Schlips treten, denke aber trotzdem, dass hier manche Aussagen wirklich etwas "unüberlegt" sind.


    Zudem denke ich, sollten wir wieder zum Thema kommen: "Ab wann wo im Handel erhältlich"



    Gruß Maximilian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!