T610 ab 05.Mai im Handel

  • Jo.Danke.


    Ich hab's kurz nach meinem Post auch gesehen...


    Aber wenn es wirklich bei ca. 480 Euro bleiben sollte ist mir das doch etwas viel :( 400 Euro fände ich hingegen berechtigt...


    und wenn man betrachtet das S. für das SL55 auch über 400 Euros haben will, so finde ich haben die nen ganz schönen :gpaul: :mad:

  • [ironie]
    Ja, wirklich eine Frechheit von S/// dass das T610 so viel kosten soll. Die sollten sich doch freuen wenn man die Dinger überhaupt kauft, schliesslich hat S/// bei den Marktanteilen kräftig aufzuholen. S/// sollte das T610 zum Einführungspreis von 99,-€ bringen, ohne Vertrag versteht sich.
    [/ironie]



    Ich glaube das einige Leute den Bezug zur Realität etwas verloren haben. :(
    Ehrlich gesagt finde ich schon 480 € einen Top-Preis für das T610 - schliesslich steckt (fast) alles machbare in einem schicken Gehäuse. Ausserdem handelt es sich bei dem jetzt kursierenden Preisniveau um die Einführungspreise. Wie lange die sich halten, konnten wir ja beim P800 mit verfolgen :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Das sehe ich anders. Wenn die dummen Handy-Subventionen wegfallen würden, könnten wir zuschauen, wie ALLE Gerätepreise stark nach unten rutschten.


    Die Mehrheit zahlt eben keine 1.000 DM für ein Handy. Aber wenns das Gerät mit Sub für 200 EUR gibt, dann greifen sie zu. Sie würden es aber ohne Sub gewiß kaum für mehr als 250 EUR kaufen; und das wäre auch der Preis, zu dem die Hersteller die guten Handys maximal anbieten könnten.


    Die Mehrheit denkt nur leider "zahlt ja eh der NB" und kauft wie blöd drauflos. Dass man es aber über Gesprächsgebühren zurückzahlt, fällt den wenigsten auf.


    Ich denke, der Kunde zahlt hierbei doppelt: viel zu viel für ein Gerät und am Ende zu viel zum Benutzen.


    250 EUR ist der in meinen Augen akzeptable Preis für die besseren Geräte, P800 und Konsorten natürlich etwas höher. Denn egal was für tolle Features das T610 auch hat, es ist und bleibt ein Handy.


    Klar ist aber, dass Geräte bei Einführung etwas teurer sind; aber ich finde, dass die Forderung nach einem Anfangspreis von 400 EUR noch mehr als angemessen ist.

  • Ich glaube da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.


    Ich finde das ein Einführungspreis von 480 Euro durchaus für dieses Gerät, mit diesen Merkmalen gerechtfertigt ist...


    Allerdings denke ich zum einen, daß es sich zu diesem Preis schwer an den Mann bringen lassen wird und zum anderen wird es eh nach 1 bis 2 Wochen durch Preiskampf der Shops auf dieses Niveau fallen.


    Deswegen ist der Preis wahrscheinlich auf 480 Euro gesetzt worden, weil man sich eh klar war, daß er IMHO schnell auf ca. 400 Euro sinken wird.


    Deswegen werde ich mir wohl noch 1 - 2 Wochen die Nägel abkauen und spare den Einstiegspreis... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    250 EUR ist der in meinen Augen akzeptable Preis für die besseren Geräte, P800 und Konsorten natürlich etwas höher. Denn egal was für tolle Features das T610 auch hat, es ist und bleibt ein Handy.


    Ähm, hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht was so ein Gerät in der Herstellung kostet? Wenn S/// das T610 für 250 EUR an den Mann bringen würde, währe das wohl kaum kostendeckend. :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Huhu :)


    Ich habe seit gestern abend das T610!Deutsches Menü,engl.BDA.
    Habe dafür 519€ bezahlt!
    Kommt also mit dem Preis hin!
    Da ich keine digicam besitze,kann ich leider keine Photos machen!
    Gibt ja sowieso schon genug!
    Werde es jetzt erstmal aufladen!

  • Genau, und dann bitte schnellsten einen detaillierten Testbericht hier online stellen. Das ist wohl das Mindeste, was Du uns allen hier schuldig bist! :D

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Huhu :)


    ... Da ich keine digicam besitze,kann ich leider keine Photos machen!
    Gibt ja sowieso schon genug!
    Werde es jetzt erstmal aufladen!


    Digicam ist doch im T610 eigebaut!:D :D

  • Stimmt, stell dich doch einfach vor einen Spiegel :D

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Eckoman


    Ich denke nicht, dass sie S/// mit einem Verkaufspreis von 250Eu runinieren wuerde. Die Herstellung von so einem Ding ist ziemlich billig. Die Teile kommen zusammengerechnet vielleicht auf 20-30 Eu im Einkauf(maximal) und dann wird es irgendwo in Taiwan fuer ein Appel und ein Ei zusammengeduebelt. Teuer ist die Entwicklung und die Software. Aber das kann man alles wiederverwenden. D.h. je oefter das Handy verkauf wird, um so mehr amortisieren sich die Kosten. Verkauft wird es nach dem Preis der den meisten Profit verspricht. und der liegt imho schon hoeher, da die Leute es halt einfach zahlen...

    Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!