T610 ab 05.Mai im Handel

  • dito!


    Keine alternativen derzeit zu finden.


    Sind meines Wissens auch nicht in Planung.


    Hoffentlich passt es mit dem 5. Mai.
    Mein Vertrag läuft am 29.4. aus.


    Werden die Geräte eigentlich schon vorher auf der Hompage bei Vodafone angekündigt oder sind die dabei immer etwas langsam?



    /Big L

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Da kann ich Mr.Kane nur zustimmen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber ich kenne so ca 12 - 15 T68m/i Besitzer persönlich und KEINER von denen wird sich das T610 kaufen!!
    Der Grund ist einfach: Das Ding ist potthässlich und hat überhaupt keinen "Style" !! Ausstattung hin oder her, ein Handy muss auch gefallen und die Optik der neueren SE Geräte (zB T310,T610,T300) erinnert mich immer irgendwie an Schuhkartons!


    genau so sehe ich das , die neuen sind einfach hässlich, das p800 ist noch ok ... aber sonst ? ihgitt !!
    und mir muss mein handy selbst gefallen ... deshalb habe ich jetzt auch geld zusammengekratzt und mir ein 8855 gekauft, das sieht wenigstens nach was aus !





    das mag stimmen ...
    aber da ist halt auch jeder verschieden ...
    ich brauch nur einen kräfigen vibrationnsalarm (den von einem z7 merke ich ja fast nie), klingeltöne hab ich nur zu hause an, und das polypjone gedudel mag ich nicht, da gibt es nicht ein normales klingeln (so wie "ring ring" auf den alten nokias)
    farbdisplay, naja, nicht unbedingt
    ich hab ne digicam ... aber nen t68i mit mca25 wär ok


    bluetooth allerdings finde ich auch sehr geil ...

  • @ Big L


    eine Alternative könnte es ab Herbst geben....Mot V600


    aber wer will schon so lange warten....und ich stehe auf SE...!

  • Aber ein Klapphandy ist nicht wirklich mit dem T610 vergleichbar... wenn du so willst, ist das Z1010 UMTS-Handy auch eine Alternative - nur das man hier in Deutschland noch kein öffentliches UMTS-Netz hat :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Motorola kommt für mich nicht in Frage. Die Bedienung finde ich sehr unübersichtlich, obwohl die Drehhandy V irgendwas schon ziemlich geil wäre als Zweitgerät. Ist aber auch irgendwie ein Frauentelefon...
    Oder hat sich an deren Bedienkonzept was geändert?


    In der Tat dauert es mir bis Herbst zu lange, da ich jetzt verlängern möchte. Leider habe ich keine Alternative.


    SE hat bei Bluetooth zudem den Vorteil das es sehr kompatibel ist und die wenigsten Probleme macht.


    Mein T68 hat trotz immer aktivierten Bluetooth eine Standbyzeit von gut 6-7 Tagen bei häufiger Nutzung mit meinem TT.


    Da hat selbst Siemens noch Probleme mit dem S55. Von Nokia brauchen wir bei Bluetooth glaube ich nicht zu sprechen. :flop:


    /Big L

  • Und wie immer kann man das Fazit ziehen: über Geschmack läßt sich trefflich streiten...!


    Ich persönlich bin sehr gespannt auf die Optik und insbesonders auf das haptische Erlebnis, wenn ich as erste Mal ein T610 in meinen Händen halte. Ich hoffe, es stellt einen würdigen Nachfolger für mein T39 dar. Obwohl, letzteres werde ich dennoch weiterhin nutzen, ist halt ein echtes ///. ;)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Heute morgen ist in der gesamten Schweiz als Beilage der SonntagsZeitung ein Prospekt des grössten Netzbetreibers "Swisscom" ins Haus geflattert!


    Und was sehe ich da???


    Das T610 ist bereits drin!!! :) :)


    Vermerk: "auf Reservation"


    Preis ohne Vertrag: CHF 698.00 (= 478 Euro)!!!


    mit 12-Mt-Standard-Vertrag: CHF 318.00 (= 218 Euro)!!!


    wenn das kein Angebot ist.....

  • Das sind mal konkrete Nachrichten :D


    Bleibt nur zu hoffen das in D-Land die Preise ähnlich sind, wovon man ja mal ausgehen sollte.


    /Big L

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Heute morgen ist in der gesamten Schweiz als Beilage der SonntagsZeitung ein Prospekt des grössten Netzbetreibers "Swisscom" ins Haus geflattert!


    Bei mir ist kein solcher Prospekt vorhanden, nur ein Inter Discount Prospekt.



    Falls das stimmt, dann:top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!