ZitatOriginal geschrieben von Big L
Ps: Wer will dann mein T68m(i)
Also wenn Du's dann absolut nicht mehr brauchen kannst und es nur verstaubt, kannst es mir gerne schicken. Porto geht auf mich:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Big L
Also wenn Du's dann absolut nicht mehr brauchen kannst und es nur verstaubt, kannst es mir gerne schicken. Porto geht auf mich:top:
Das vollständige Datenblatt und ein ausführlicher Testbericht wird bald fertig sein. Ich hoffe mal, dass ich es bis Ende der Woche schaffe und euch den Link posten kann.
wie Testbericht? HAst du etwa schon eins da ? Falls ja woher?
wow 5mai wäre echt super ist ja schon in 10tagen *freu*
aber ich werde sowieso warten bis es auf 400€ gepurzelt ist
@ marko
das beste datenblatt was ich gefunden habe
http://www.call-magazin.de/mob…ny_Ericsson_T610_387.html
Realistische Preise?
Hi,
vielleicht wären die Leute aus den bekannten Shops mal so nett genauere Preisvorstellungen zu posten, sobald diese draussen sind! Danke.
... das sollte hoffentlich nicht dazu führen das der Thread in's Werbeforum wandert...
Hallo !
war nicht mal die Rede von 350 - 400 Euro ohne Vertrag?
500 Euro ohne Vertrag finde ich schon ziemlich heftig.
Alex.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo !
war nicht mal die Rede von 350 - 400 Euro ohne Vertrag?
500 Euro ohne Vertrag finde ich schon ziemlich heftig.
Alex.
350 - 400 € liesse sich, erfahrungsgemäß auf keinen Fall realisieren. Ausserdem positioniert S/// das Gerät ja (man bedenke das Alu Gehäuse & den Klavierlack), ebenfalls im Designerbereich (in etwa ein wenig unter dem 8910)...
um die 550-570 € bei Einführung ist schon sehr realistisch & wird derweil auch von den meisten Distries so angegeben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Big L
Der Preis von 599€ ohne Vertrag steht schon länger im shop.
Wenn aber die Preise mit Vertrag bei Vodafone bei 409€ liegen finde ich das sehr viel, obwohl das schon 190€ Subventionierung ist.
Im Gespräch waren hier doch mal 199-249€ als Live Gerät!?
Warten wir es ab...
/Big L
Leider lässt Sony Ericsson kein Labeling zu, sonst wäre das P800 schon ein Vodafone Live Gerät geworden. Ergo wird das T610 mitextrem hoher warscheinlichkeit auch kein VDFL Gerät.
Und die Subvention von 190 € ist zwar gut, aber noch lange nicht das übliche, mehr sage ich dazu mal jetzt nicht
Habe mir auch gerade ausgerechnet, was mich das T610 vermutlich kosten wird (E+ Prof. XL mit RV) und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß mein R520m wohl noch eine Weile mein ständiger und treuer Begleiter sein wird.
Gruß vom Lowlander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!