T610 ab 05.Mai im Handel

• Marko:
    Man kann die Adressen sicherlich auch als Notizen ablegen - nicht schön aber praktikabel - im Adressbuch selbst wirst du dafür keinen Platz finden.

Das T610 signalisiert beim Anruf von welcher Nummer angerufen wird - die SIM-Karte brauchst du dazu also nicht. Alternativ kannst du auch auf die SIM-Karte gehen und von dort eine Nummer anrufen.

Bei meinem P800 ist der Klang völlig in Ordnung - um Längen besser als bei meinem ehemaligen T68. Sicher gibt es aber auch hier Serienstreuung - die wird es auch beim T610 geben obwohl der Klang beim Prototypen schon wesentlich besser als beim T68 war.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also ich weiß ja nicht was ihr für ein MobilTELEFON ausgeben wollt, aber irgendwie geht mir nicht ein, warum ich für ein Smartphone wie das N3650 mit Vertrag 199,- zahle und für das T610 sollte ich bis zu 250,- zahlen. Irgendwie scheint SE den Sinn zur Realität verloren zu haben, bessere Verarbeitung hin oder her, die Ausstattung und die Möglichkeiten sind doch beim 3650 wesentlich umfangreicher, lediglich das Design schreckt mich ab. Hier wird immer über die Mondpreise bei Nokia geredet, aber 200€ für ein 3650 sind IMO mehr als fair, also mehr als 150€ bin ich nicht bereit für das T610 zu zahlen, da muss man schon ein wenig die Relationen sehen. Und dann wundert man sich über Threads wie "SE arbeitet noch immer defizitär", IMO kein Wunder.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin vom T610 absolut überzeugt, aber sogerne ich es auch hätte, 250€ ist es mir nicht wert. Mein Bruder hat sich letztens das T300 um 1€ mit Anmeldung gekauft (mit MCA-25 wohlgemerkt), den Preis finde ich wirklich in Ordnung, aber was kann das T610 soviel mehr? Größeres, hochauflösenderes Display mit mehr Farben, Bluetooth,... sonst noch was? Tut mir leid, das muss mir mal jemand erklären, was diesen Preisunterschied ausmacht...

• Du darfst doch nicht die subventionierten Preise anschauen.
    Vergleich mal die normalen Preise ohne Abo.
    Sonyericsson kann ja wohl auch nichts dafür , wenn die Netzbetreiber Nokia einfach so brutal pushen.

• Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Also ich weiß ja nicht was ihr für ein MobilTELEFON ausgeben wollt, aber irgendwie geht mir nicht ein, warum ich für ein Smartphone wie das N3650 mit Vertrag 199,- zahle und für das T610 sollte ich bis zu 250,- zahlen. Irgendwie scheint SE den Sinn zur Realität verloren zu haben, bessere Verarbeitung hin oder her, die Ausstattung und die Möglichkeiten sind doch beim 3650 wesentlich umfangreicher, lediglich das Design schreckt mich ab. Hier wird immer über die Mondpreise bei Nokia geredet, aber 200€ für ein 3650 sind IMO mehr als fair, also mehr als 150€ bin ich nicht bereit für das T610 zu zahlen, da muss man schon ein wenig die Relationen sehen. Und dann wundert man sich über Threads wie "SE arbeitet noch immer defizitär", IMO kein Wunder.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin vom T610 absolut überzeugt, aber sogerne ich es auch hätte, 250€ ist es mir nicht wert. Mein Bruder hat sich letztens das T300 um 1€ mit Anmeldung gekauft (mit MCA-25 wohlgemerkt), den Preis finde ich wirklich in Ordnung, aber was kann das T610 soviel mehr? Größeres, hochauflösenderes Display mit mehr Farben, Bluetooth,... sonst noch was? Tut mir leid, das muss mir mal jemand erklären, was diesen Preisunterschied ausmacht...

3650 ein Smartphone?!?!? :D Du glaubst auch noch, dass der Storch die Kinder bringt, oder? ;)
    Mal im Ernst: das 3650 ist kein Smartphone. Eher ein 7250 in etwas anderer Form.
    Nur weil das Display größer ist und MMCs verwendet werden können, ist es noch lange kein Smartphone. Alleine diese grauenhafte Tastatur disqualifiziert es dafür völlig. Es ist ein Fun-Phone, genauso wie das 7650. Nicht mehr, nicht weniger.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    3650 ein Smartphone?!?!? :D Du glaubst auch noch, dass der Storch die Kinder bringt, oder? ;)
    Mal im Ernst: das 3650 ist kein Smartphone. Eher ein 7250 in etwas anderer Form.
    Nur weil das Display größer ist und MMCs verwendet werden können, ist es noch lange kein Smartphone. Alleine diese grauenhafte Tastatur disqualifiziert es dafür völlig. Es ist ein Fun-Phone, genauso wie das 7650. Nicht mehr, nicht weniger.

In dem Fall wäre das SX1 auch kein Smartphone, da es ebenfalls die Series 60 benutzt. Das 3650 ist groß und schwer, hat aber MMC- Schacht, ein offenes Betriebssystem, unterstützt GPRS und HSCSD und BT ist integriert. Das zeichnet für mich ein Smartphone aus.
    Über Design und Zielgruppen lässt sich streiten, deswegen sollten wir bei den Fakten bleiben...

• Die Definition von Smartphones & von Obektivität sollte mal, für viele anschaulich, in ein FAQ übernommen werden! :)

Auch sollte man wohl mal wieder bissel BTT kommen! :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Da kann ich Mr.Kane nur zustimmen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber ich kenne so ca 12 - 15 T68m/i Besitzer persönlich und KEINER von denen wird sich das T610 kaufen!!
    Der Grund ist einfach: Das Ding ist potthässlich und hat überhaupt keinen "Style" !! Ausstattung hin oder her, ein Handy muss auch gefallen und die Optik der neueren SE Geräte (zB T310,T610,T300) erinnert mich immer irgendwie an Schuhkartons!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich finde das Design sehr dezent und es macht einen hochwertigen Eindruck.

So sind die Geschmäcker verschieden. Über die ganze Nokia Plastikteile lässt sich ja auch streiten - kein Vergleich mehr zu meinem 6110 :-(

Wems nicht gefällt brauch es ja nicht kaufen.

/Big L

• ...für eine Anwendergruppe ist es unumgänglich sich dieses Gerät zu kaufen...!!!!

Wenn jemand so wie ich, ein ...

1. Kleines Gerät
    2. Farbdisplay
    3. Poly-Klingeltöne
    4. Int. Kamera
    5. Bluetooth

haben möchte !

Der hat momentan zum T610 keine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!