T610 ab 05.Mai im Handel

• Zitat

Original geschrieben von ericssonokia
    das mit den Adressfelder wurmt mich auch ein wenig... aber ganz im Ernst... muss man wirklich jede Adresse mitschleppen?

Es ist, wie auch Crashman sagte) ein MOBILTELEFON und ein Telefon ist unter anderem auch zum Telefonieren da... oder?:D

Ich benötige unterwegs meine Adressen schon. Zwar nicht abends wenn ich was trinken gehe, aber in den übrigen Lebenslagen ist das schon hilfreich. Alleine wenn ich einen Straßennamen brauche um ihn ins Navigationssystem einzugeben.
    Aus diesem Grund besitze ich noch einen Palm T. Der verwaltet mir das alles sehr übersichtlich.
    Um sonst abends mit Bekannten mal einen Termin abzugleichen reicht der im Telefon eingebaute Kalender aus.

Über eine implementierung eines Adressfeldes würde ich mich dennoch freuen :D

Es kann doch nicht so schwierig sein 2 - 3 Felder im Telefonbuch zu integrieren - oder?
    Aber diese Diskussion gab es ja schon beim T68. Wundert nur warum SE nichts daraus lernt.

/Big L

• Leute über die Vorteile oder Nachteile oder warum SE nix vom T68 gelernt hat können wir ewig diskutieren ! Warum hat Nokia die Terminerinnerung vom 8310 gekippt und bei allen neuen Geräten nicht mehr verwendet (obwohl die Sache genial ist) ? Auch darüber könnte man ewig diskutieren.
    Also kommen wir wieder zum Thema - T610 - Termin !

Danke ciao Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Big L
    habe auch nen Tungsten T, glaube auch, dass in der Situation inder man die Adressen braucht, der Palm dabei ist, und dass, auch von der Optik wie auch von der Technik, dass T610 der Ideale Begleiter für diesen Palm ist (auch weil es ne Wochenansicht im Kalender hat, die ich Abends dann wirklich brauche)

Grüße an aller Tungsten T Fans

• Wie viele Felder hat man denn genau pro Name? Und wo könnte man einzelne Adressen dazwischenpfriemeln?

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Dass dieses kleine Feature bei vielen Leuten die Kaufentscheidung beeinflussen kann , erscheint mir unbegreiflich :rolleyes:

so wird es auch nicht sein...

Es kann mir NIEMAND erzählen, dass er sich das T610 nur wegen den Adressen, nicht kaufen wird...:rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Meine Infos (Komsa) sagen, es kommt im Julie, ich bin gespannt.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Mit den fehlenden Adressen könnte ich leben, wenn ich meine 20 Adressen irgendwo dazwischen quetschen kann.

Kann man bei SE umschalten zwischen SIM-Spreicher und Phone? Im Alltag nutze ich eh nur SIM, um für jede einzelne Nummer (Home, Mobil) ein eigenes Feld zu haben und bei Anrufen auch zu sehen, von welcher Nummer der Anruf kam.

Für mich entscheidendstes Kaufkriterium: der Klang und Empfang. Ein Handy ist im Grunde ein Telefon; die ganzen Features drum herum sind in meinen Augen wertlos, wenn das Basis-Feature schwächelt. Und da bin ich noch etwas vorbelastet durch das T39m, das einen absolut beschissen Klang hatte (wie ein PC-Lüfter im Hintergrund). Und da dies auch bei zwei Austauschgeräten so war, bin ich in dem Punkt bei SE erstmal sehr vorsichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!