T610 ab 05.Mai im Handel

• 150 Euro mit Vertrag wären ein Hammerpreis, ich bin aber auch bereit, bis zu 250 Euro dafür zu bezahlen (wie es ja bei meinem Sony CMD Z5 mit 500 DM auch der Fall war).
    Einfach auch deshalb, weil ich denke, daß soviel Geld bei einem Handy, daß durchaus 3 Jahre nützlich und zuverlässig arbeiten kann (auch dabei gehe ich von meinem Z5 aus), gerechtfertigt ist.

Übrigens: In der Connect ("Uhhh, die Handy- Bild!!!" :rolleyes: ) ist der Preis mit ca. 450 Euro angegeben; ich habe das mit dem Nokia 3650 verglichen, dessen Preis höher! angesetzt ist, defacto aber bei eplus für 49 Euro mit Vertrag zu haben ist... :top:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Leider lässt Sony Ericsson kein Labeling zu, sonst wäre das P800 schon ein Vodafone Live Gerät geworden. Ergo wird das T610 mitextrem hoher warscheinlichkeit auch kein VDFL Gerät.

Das stimmt so nicht. So hat z.B. Orange UK die P800 gebrandet, sogar mit eigener Start/Abschalt Animation. Und auf dem P800-Flip von TIM (italienischer Provider), prangte deren Logo :rolleyes:

EDIT: zum Preis: 500€ sind absolut ok für so ein Top Gerät. Ich habe damals für das T68i noch 350€ hingelegt - mit einem Neuvertrag :rolleyes: :o

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Das stimmt so nicht. So hat z.B. Orange UK die P800 gebrandet, sogar mit eigener Start/Abschalt Animation. Und auf dem P800-Flip von TIM (italienischer Provider), prangte deren Logo :rolleyes:

Ein gutes Beispiel ist auch das AT&T T68i, dass sowohl das AT&T Logo trägt als auch eine andere Farbgebung als die normalen Cover hat. Näheres dazu mit der Suche nach Adriatic Blue... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

war gerade im Vodafone-Shop in Karlsruhe. Bei denen ist das Telefon zwar schon gelistet aber noch nicht mit Preis. Der Verkäufer sagte mir aber, es komme als "Live-Handy" raus.
    Nach seiner Aussage sei es in den Shops verfügbar, sobald es auch im Online-Shop steht.

Gruß

Maximilian

• Ich wollte mal noch fragen, warum hier bei TT immer so ein Geheimnis um irgendwelche Namen von Hädlern gemacht wird? Ich persönlich finde eigentlich nichts schlimmes dabei, wenn jemand mit einem Shop XY schlechte erfahrungen gemacht hat, dass man diesen dann auch nennt. Somit kann man seine "Freunde" hier bei TT ja vor unfairen Geschäften bewahren. Und wenn ein Händler seinen Namen hier ließt, kann er es ja immerhin noch als Anlass nehmen, seine Geschäftsführung noch weiter zu "optimieren".

Schöne Grüße

Maximilian

• Bei TT wird kein Geheimnis um Händler gemacht, es geht nur darum, dass in den Fachforen nicht darüber gesprochen werden soll, weil man Kommerz von Fachdiskussionen sinnvollerweise trennen will.

Diskussionen über Händler laufen gesammelt im Unterforum namens Werbeforum. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• OK, kann ich teilweise verstehen. Aber wo eben viele Leute zu gange sind, wüssen auch Regeln definiert werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Nix gegen das T610, spiele auch mit dem Gedanken, es mir zuzulegen, aber was hat dieses Phone, was es so noch nicht auf dem deutschen Markt gibt, sprich wo sind hier die echten Innovationen? Und was bietet es ausser einem grösseren Display, mehr Speicher und einer eingebauten Kamera neues gegenüber dem T68i?

hmmmmm... evtl. das 65356 Farbdisplay????

und btw das Display ist einfach nur Klasse...... *schwärm*

• das mit den Adressfelder wurmt mich auch ein wenig... aber ganz im Ernst... muss man wirklich jede Adresse mitschleppen?

Es ist, wie auch Crashman sagte) ein MOBILTELEFON und ein Telefon ist unter anderem auch zum Telefonieren da... oder?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!