T610 ab 05.Mai im Handel

• hi,
    also bei einem aus dem werbeforum bekannten händler ist das gerät gelistet.

mit e+ original für 149,--

insofern scheinen die preise von 599,-- eher der abschreckung zu dienen...

greetz
    cm

• Das sehe ich ähnlich, den Preis von 599€ als UVP hat man mir auch auf der Cebit gesagt, er liegt exakt auf T68i Niveau. Dessen Strasenpreis lag auch niedriger. Ich gehe davon aus, dass wir anfangs mit knapp 500€ als Strassenpreis zu rechnen haben, IMHO für ein derartiges Gerät absolut gerechtfertigt wenn man sieht, für was für Preise Nokia immer neuere Abklätsche der Series 40 auflegt... *g*

Der Preis des T610 wird aber nicht so stabil bleiben wie der des T68i anfangs, da das Marktumfeld einfach mittlerweile anders ist und das T610 nicht ganz so meilenweit voraus ist wie damals das T68 (also nur 6 Monate voraus und nicht 12... *g*). Desweiteren braucht S/// dringend einen Markterfolg, damit das JV endlich in die scharzen Zahlen kommt.
    Mit Prestige Projekten wie dem P800 wird man mit Sicherheit nicht reich.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mir hat ein E+-Mitarbeiter auf der CeBIT auch was von 149,00 mit Vertrag gesagt. Das wäre für mich ein akzeptabler Preis. Mal abwarten, bis das Teil wirklich verfügbar ist. Ich denke, wir werden hier dann die Upgrade-Preise lesen können.
    Habe gerade bei KOMSA nachgeschaut. Dort ist noch kein Preis angegeben.

Gruß vom Lowlander

• Nix gegen das T610, spiele auch mit dem Gedanken, es mir zuzulegen, aber was hat dieses Phone, was es so noch nicht auf dem deutschen Markt gibt, sprich wo sind hier die echten Innovationen? Und was bietet es ausser einem grösseren Display, mehr Speicher und einer eingebauten Kamera neues gegenüber dem T68i?

• Da ich mir Anfang Februar einen Palm Tungsten T gekauft habe frage ich mich auch langsam, ob ich das T610 wirklich brauche. Mein R520m funzt allerfeinst, Bluetooth ist bei beiden immer aktiviert und wird auch genutzt. Diese Kombination hat also erstmal alles, was ich täglich brauche. Ich werde wohl auch erstmal abwarten...

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Nix gegen das T610, spiele auch mit dem Gedanken, es mir zuzulegen, aber was hat dieses Phone, was es so noch nicht auf dem deutschen Markt gibt, sprich wo sind hier die echten Innovationen? Und was bietet es ausser einem grösseren Display, mehr Speicher und einer eingebauten Kamera neues gegenüber dem T68i?

Nicht schon wieder diese Diskussion.....:rolleyes:

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Nicht schon wieder diese Diskussion.....:rolleyes:

<Strg>+<W> oder <Alt>+<F4> löst Dein Problem. ;)

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    <Strg>+<W>

Kannte ich noch nicht - danke! :D

BTT:
    Sorry, aber die Pro/Contra T610 Diskussion hatten wir schon hier, und da sollte sie auch imho bleiben ;)

Auch ich finde den Preis von 599 € recht hoch, werde wohl auch warten bis unsere "Hoflieferanten" es für ~400 € anbieten werden.

mfg supersiggi

• Also bei einem uns allen bekannten Lieferanten (der nicht so gern gesehen wird) steht es für 358,40€ auf der HP. Und das anscheinend auch ohne Vertrag!

• Schick mir doch mal bitte per PM den Händler, komme nämlich leider nicht drauf wen du meinst...:confused: thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!