T610 ab 05.Mai im Handel

• Zitat

Original geschrieben von Hans-Walter
    Wegen T610 von Teltex. Farbwünsche können nicht berücksichtigt werden es wird das ausgeliefert was an Lager ist (und wenn alle 3 Farben an Lager sind wird dann gewürfelt oder heute blau morgen rot übermorgen silber :D) Kann nur hoffen das eine blaue oder rote Lieferung angekommen ist und die silberne Verspätung hatte.

Super, habe dort nähmlich eins bestellt, mal sehen welche Farbe kommt, hoffentlich nicht ROT :eek:

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Super, habe dort nähmlich eins bestellt, [...]

"Wer nämlich mit 'h' schreibt ...!" ;) (SCNR :D)

Wenns rot ist, schreib' doch einfach flott einen Testbericht und schenke es im Anschluß Deiner Freundin. Diese wird so überwältigt sein, dass sie Dir verzeiht, wenn Du danach sofort ein neues in blau oder silber bestellst - natürlich mit dem Geld aus der Haushaltskasse ... .

[/ironie off]

Newbie-Reloaded :-)

• hi,
    also ein rotes solltest du wieder loswerden, hier waren ja einige, die hoffnungsvoll darauf warten.

allerdings scheint es bei der firma noch sehr sehr lange zu dauern, bis sie welche bekommt :D

greetz
    cm

• SL55

Ich habe gerade mit Siemens Telefoniert, die sagen das das SL55 erst im September auf den Markt kommt. Also können wir noch lange warten.

• Re: SL55

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Ich habe gerade mit Siemens Telefoniert, die sagen das das SL55 erst im September auf den Markt kommt. Also können wir noch lange warten.

Und wenn schon, Du bist hier trotzdem im falschen Thread! :rolleyes:

mfg Axel

Zitat

Hier geht's jedoch um das T610 :confused:³

Newbie-Reloaded :-)

Zitat

Aha... und was hat das mit dem S/// T610 zu tun? :rolleyes:

*edit* huch... zu langsam ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @ yasin77

Zitat

Lieber yasin77,

in meinen Augen disqualifizierst Du Dich so langsam selbst - dieses im inhaltlich falschen Thread gelandete Posting kann ja mal passieren, jedoch gehst Du mir mit Deinen Aussagen und Fragen zum SL55 langsam auf die Nerven...

Ich will Dir auch sagen warum: vor ein paar Tagen hast Du ja angeblich - zu einem horrenden Preis - bereits ein solches Gerät erworben, ein paar Stunden später war dann eine Suchanzeige von Dir im "Biete"-Forum zu lesen - angeblich für einen Freund von Dir.

Die anschließenden kritischen Nachfragen von einigen Usern (nehme mich da nicht aus...) hast Du meines Wissens bis heute nicht schlüssig beantworten können.

Deshalb mein Rat - falls Du wirklich schon ein SL55 besitzt, freue Dich darüber - aber bitte verschon den Rest dieses Forums von diesen nichtssagenden Postings.

Schönen Abend noch... ;)

Gruss, marks

Edit: Sorry für OT...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Nochmals OT: Darum bietet ja Vodafone im Onlineshop das SL55 an weil es ja erst im September erhätlich ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!