T610 ab 05.Mai im Handel

• Hola,

Na da bin ich Froh dass ich mein Gäret bei einem bekannten TT händler´ohne Branding bekommen.
    Das Vodafone Kastrierte T610 sieht wirklich zum aus.

• hi,
    der schriftzug sieht mir ein wenig wie nachträglich aufgeklebt aus oder ist das eine folge des scannens?

so ein ding wird mir aber auch nie ins haus kommen, ich lauf doch nicht werbung für die ;)

greetz
    cm

• Besagter Händler, der das T610 im Werbeforum anbietet versichert, dass dies nicht gebrandet ist: :top:³

Auch für mich käme ein gebrandetes Gerät nicht in Frage, die einzige Ausnahme, die ich machen könnte, wäre wenn Anbieter Vertrag mit Branding Handy übereinstimmt.

OT: Mein bester Kumpel nutzt aktuell ein V200 mit t-mobil Branding (inkl. quitschiger rosa "t"-Menütaste und einer E+ Karte :eek: *grsuel*

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    OT: Mein bester Kumpel nutzt aktuell ein V200 mit t-mobil Branding (inkl. quitschiger rosa "t"-Menütaste und einer E+ Karte :eek: *grsuel*

OT: Dann wäre er ab sofort auch nicht mehr mein bester Kumpel... :D :D :D

Grüsse ihn schön, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• SE T610

Ich habe gerde mit dem SE /// Kundenhotline telefoniert. Die haben mir gesagt das der SE T610 erst ende juni auf den Markt kommen soll.
    Was ist nun richtig, der 5. Mai oder ende Juni?
    Hat schon jemand das T 610 überhaupt schon irgendwo gesehen oder schon gekauft?

• Re: T610 schon für 299 Euros gesehen

Zitat

Original geschrieben von Sotto
    mit Vertrag unter 100 Euro

Hallo Gerüchtestreuer, mach mal ne Quellenangabe, das kann ich nämlich nicht glauben (Ausser Genion-Duo)

Gruß

Chris

• Re: T610 schon für 299 Euros gesehen

Zitat

Original geschrieben von Sotto
    mit Vertrag unter 100 Euro

Diese Aussage würde wohl nicht nur mich interessieren - wenn Du in Zukunft solche Aussagen tätigst, dann gib doch bitte Deine Quelle an.

Macht es uns allen einfacher... ;)

Also raus mit der Sprache, wer bietet so einen Preis an? :eek:

Gruss, marks

Edit: Da war wohl einer vom Inventar schneller...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: SE T610

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    [...]
    Was ist nun richtig, der 5. Mai oder ende Juni?

oder Ende Mai, oder Mitte Juni usw. usf., d. h.

"Nichts genaues weiß keiner!"

Und: ja, ich hab' es z. B. schon bestellt (schau mal ins Werbeforum hier bei TT) dort wird als Auslieferungstermin Mitte Mai genannt. Dies kann natürlich nicht mit 100%iger Sicherheit gewährleistet werden!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!