T610 ab 05.Mai im Handel

• Ich würde mal sagen das täuscht mit der Beleuchtung. Das ja irgendwie nur die untere Zahlenreihe wo es so aus sieht als ob da gar kein Licht brennt. Das wird davon sein das die Handys gerade stehen oder so.

Außerdem sieht man wieder wie bäh das 3650 ist. Üüüäh

Wasn das überhaupt für ne Farbe??? Schwarz??

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht

Und der Leerschlag scheint jetzt neu auf der Rautetaste zu sein.

Das ist schon seit dem T300/T310 der Fall, auf der 1 wars mir auch lieber. :-/

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das T610 wird heute kurz in der Bild am Sonntag erwähnt... das Foto hat ein fettes Vodafone-Branding unterhalb der Tastatur "Live" grüßt !:mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Das T610 wird heute kurz in der Bild am Sonntag erwähnt... das Foto hat ein fettes Vodafone-Branding unterhalb der Tastatur "Live" grüßt !:mad:

Letztlich ist das doch hinnehmbar, wenn man das Gerät auch frei kaufen kann. Dies scheint beim T610 ja der Fall zu sein, wie man dem Werbeforum entnehmen kann. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also ich würde mir definitiv KEIN Gerät mit einem Providerlogo drauf kaufen. Zum Glück haben wir hier noch keine Verhältnisse wie z.B. in Italien, wo man faktisch kein ungebrandetes Gerät bekommt.

Providerbrandings auf dem Gehäuse kommen mir nicht ins Haus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin,

Wird das gute Stück eigentlich von anfang an die Homezone bei O2-Genion anzeigen?
    Oder wird das erst später integriert?

Bin ja plötzlich schwer am überlegen, statt einem T68i incl. MCA-25 gleich das T610 zu ordern.
    Das 3650 ist allerdings aus dem Rennen...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich würde mir definitiv KEIN Gerät mit einem Providerlogo drauf kaufen. Zum Glück haben wir hier noch keine Verhältnisse wie z.B. in Italien, wo man faktisch kein ungebrandetes Gerät bekommt.

Providerbrandings auf dem Gehäuse kommen mir nicht ins Haus.

Wie kommst Du denn da drauf?
    In Italien ist das Verhältnis mit oder ohne Branding in etwa wie in Deutschland.

Alex.

• Also das kann ich nicht bestätigen. Ich bin zwar nur gelegentlich in Italien (urlaubsbedingt), aber wenn ich dort durch die Handyshops geschlendert bin, dann hatten die allermeisten Geräte Providerlogos auf den Gehäusen. Besonders übel bei TIM und OmniTel (oder wie die heißen).

In D ist es noch eher die Ausnahme. Vodafone beim Sharp und Panasonic, T-Mobile und o2 beim v200. Das wars im Wesentlichen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!