T610 ab 05.Mai im Handel
-
-
-
Ich würde mal sagen das täuscht mit der Beleuchtung. Das ja irgendwie nur die untere Zahlenreihe wo es so aus sieht als ob da gar kein Licht brennt. Das wird davon sein das die Handys gerade stehen oder so.
Außerdem sieht man wieder wie bäh das 3650 ist. ÜüüähWasn das überhaupt für ne Farbe??? Schwarz??
-
T610 Speicher Management
hi
hier ein link für die noch zweifel haben um den t610 speicher grösse und management:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=26581&forum=2
also, was mal fakt ist : die von SE haben anscheinend es raus bekommen wie man das speicher-managemet löst.
da fallen jegliche zweifel weg, dass der t610 das ultimative handy ist.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Und der Leerschlag scheint jetzt neu auf der Rautetaste zu sein.
Das ist schon seit dem T300/T310 der Fall, auf der 1 wars mir auch lieber. :-/
Mickey09
-
Das T610 wird heute kurz in der Bild am Sonntag erwähnt... das Foto hat ein fettes Vodafone-Branding unterhalb der Tastatur "Live" grüßt !:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Das T610 wird heute kurz in der Bild am Sonntag erwähnt... das Foto hat ein fettes Vodafone-Branding unterhalb der Tastatur "Live" grüßt !:mad:Letztlich ist das doch hinnehmbar, wenn man das Gerät auch frei kaufen kann. Dies scheint beim T610 ja der Fall zu sein, wie man dem Werbeforum entnehmen kann.
Mickey09
-
Also ich würde mir definitiv KEIN Gerät mit einem Providerlogo drauf kaufen. Zum Glück haben wir hier noch keine Verhältnisse wie z.B. in Italien, wo man faktisch kein ungebrandetes Gerät bekommt.
Providerbrandings auf dem Gehäuse kommen mir nicht ins Haus.
-
Moin,
Wird das gute Stück eigentlich von anfang an die Homezone bei O2-Genion anzeigen?
Oder wird das erst später integriert?Bin ja plötzlich schwer am überlegen, statt einem T68i incl. MCA-25 gleich das T610 zu ordern.
Das 3650 ist allerdings aus dem Rennen... -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also ich würde mir definitiv KEIN Gerät mit einem Providerlogo drauf kaufen. Zum Glück haben wir hier noch keine Verhältnisse wie z.B. in Italien, wo man faktisch kein ungebrandetes Gerät bekommt.Providerbrandings auf dem Gehäuse kommen mir nicht ins Haus.
Wie kommst Du denn da drauf?
In Italien ist das Verhältnis mit oder ohne Branding in etwa wie in Deutschland.Alex.
-
Also das kann ich nicht bestätigen. Ich bin zwar nur gelegentlich in Italien (urlaubsbedingt), aber wenn ich dort durch die Handyshops geschlendert bin, dann hatten die allermeisten Geräte Providerlogos auf den Gehäusen. Besonders übel bei TIM und OmniTel (oder wie die heißen).
In D ist es noch eher die Ausnahme. Vodafone beim Sharp und Panasonic, T-Mobile und o2 beim v200. Das wars im Wesentlichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!