Habe soeben von SE eine Email erhalten - auf meine Frage wann das T610 in Deutschland erhältlich ist:
Antwort die Auslieferung beginnt ab 05.Mai in Deutschland !
Hoffe es ist ok und der Termin passt !
Gruss an alle Wartenden !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe soeben von SE eine Email erhalten - auf meine Frage wann das T610 in Deutschland erhältlich ist:
Antwort die Auslieferung beginnt ab 05.Mai in Deutschland !
Hoffe es ist ok und der Termin passt !
Gruss an alle Wartenden !
das wäre der hammer !
Und wie schauts mit dem Preis aus? Hast du deswegen auch gefragt?
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
das wäre der hammer !
Und wie schauts mit dem Preis aus? Hast du deswegen auch gefragt?
Wenn man dem Link über meinem Post glauben darf, wird es 599 EUR ohne Vertrag kosten.
habs auch grade gesehen! aber die Preise bei SE direkt und hier bzw. überhaupt im Internet schwanken sowieso immer sehr stark (HOFF)
Wäre ja echt super wenn das T610 so bald schon kommt. Aber unter 500€wird man es wohl am Anfang kaum bekommen. Ansich eigentl. kein so schlechter Preis wenn man bedenkt was "vergleichbare" Nokias wie das 6100 oder 7210 am Anfang gekostet haben.
Freu mich echt schon auf das T610! :top:
CU,
Meilow
Gibts eigentlich irgendwo ein vollständiges Datenblatt? Auf SE steht überall ein bissel was, aber so eine Übersicht habe ich noch nicht gefunden. Auch in der BDS steht halt alles erklärt, aber alles schön verteilt.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Gibts eigentlich irgendwo ein vollständiges Datenblatt? Auf SE steht überall ein bissel was, aber so eine Übersicht habe ich noch nicht gefunden. Auch in der BDS steht halt alles erklärt, aber alles schön verteilt.
Schau am besten mal ins Whitepaper, da dürftest du soetwas finden.
Mickey09
Der Preis von 599€ ohne Vertrag steht schon länger im shop.
Wenn aber die Preise mit Vertrag bei Vodafone bei 409€ liegen finde ich das sehr viel, obwohl das schon 190€ Subventionierung ist.
Im Gespräch waren hier doch mal 199-249€ als Live Gerät!?
Warten wir es ab...
/Big L
Ps: Wer will dann mein T68m(i)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!