Handys mit Navigation - wie bleibe ich "up to date"?

• Eben drum. Die Anwendung kann ja ruhig so bleiben, wie sie ist und funktioniert. Hauptsache, daß die Karten aktuell gehalten werden für die Lebenszeit des Handys. Dauerhaft kostenfrei und mit Offline-Karten ist schon was nettes. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dort geht es um die „Landkarten-Anwendung, nicht um das Landkarten-Material. Hier geht es um das Material.

Oh man, denn habe ich das ja völlig in den falschen Hals gekriegt :eek: Anwendung und Material... das habe ich überhaupt nicht unterschieden sondern gleichgesetzt. Schande über mich und dickes sorry für meine hier verbreitete falsche Info!

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... Die Anwendung kann ja ruhig so bleiben, wie sie ist und funktioniert. Hauptsache, daß die Karten aktuell gehalten werden für die Lebenszeit des Handys. Dauerhaft kostenfrei und mit Offline-Karten ist schon was nettes. (-:=

Jo, die Anwendung funktioniert prima. Dauerhaft aktuelle und kostenfreie Offline-Karten sind spitze :top: Da freuen sich auch mein olles E71 und ich :D

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Anwendung und Material … das habe ich überhaupt nicht unterschieden sondern gleichgesetzt.

Weil Nokia alles „Maps“ bzw. „Karten“ nennt, verwundert mich das nicht. Erfolgreiches Marketing bräuchte auch gute Begriffe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!