ZitatOriginal geschrieben von lionidas
Dann gib doch wenigstens mal ein Link, damit ich wenigstens eingestehen kann, dass ich zu blöd für die Sufu bin
Da würde ich dem Club der Doofen beitreten Auch mir hilft die Sufu im Werbe einfach nicht mehr weiter, da man nur noch Marktgeschreie wie 'TOP-Angebot', 'SuperKnaller' und anderen Käse findet.
Ich finde BartS1975s Vorschlag gut, eine einheitliche Überschrift festzulegen - ohne das inhaltlose Werbe-Gedöns:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BartS1975
Wäre es vielleicht möglich, Überschriften zu standardisieren, etwa nach folgendem Muster:
Tarif - effektive monatliche Kosten - ggf. weitere Angaben (Hardware, etc.).
Das würde das Erfassung der einzelnen Angebote massiv beschleunigen.
Störend finde ich auch, dass manche Händler in der Überschrift ihre Bezeichnung angeben. Denn den Händler kann man auch am Nickname bzw. an seiner Signatur erkennen. Auch eine Zeitangabe sollte eher weiter hinten im Threadtitel stehen, nicht ganz vorne.
Ich würde das wie folgt erweitern:
Provider/Netzbetreiber - Tarif - monatliche Kosten - onlySim/Hardwarezugabe/Auszahlung(einmalig/monatlich) - Neuvertrag/Verlängerung
Mehr braucht man doch eigentlich nicht auf den ersten Blick zu wissen, oder?
Man könnte jetzt natürlich zu einer freiwilligen Selbstverpflichtung der Händler aufrufen....
...ich hätte da aber meine Zweifel ob die anwesenden Marktschreier das Schreien lassen würden