hattet ihr auch videos auf der mmc vom 3650?

  • als ich das 3650 gestern bekomme habe ,schaute ich auf meine mmc unter dem ordner videos und was war da?da waren 26 videos!war das bei euch auch so?und ahja das handy ist neu vom händler also alles neu musste akku aufladen usw.

    created by SlimShady

  • Die von Dir beschriebenen Videos hatte ich ebenfalls installiert (insgeamt genau 27 Stück). Das waren meistens kleine Werbefilme (z.B. von Alfa Romeo). Ich gehe mal davon aus, daß die auf den meisten Geräten bzw. Speicherkarten vorhanden sind.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Die von Dir beschriebenen Videos hatte ich ebenfalls installiert (insgeamt genau 27 Stück). Das waren meistens kleine Werbefilme (z.B. von Alfa Romeo). Ich gehe mal davon aus, daß die auf den meisten Geräten bzw. Speicherkarten vorhanden sind.



    Gruß
    Mario



    War bei mir auch so !


    Auch ne Art ,Werbung zu machen :D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Nein ich habe sie noch nicht gelöscht, erst wenn ich den Platz auf der Speicherkarte benötige. Die Videos sind insgesamt genau 3.575 kB groß.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hi...


    Ja genau die kurzen Werbe-Videos hatte ich auch, habs sie alle gelöscht, finde alle sinnlos. :flop:



    Mache mir dafür lieber andere Video´s drauf, die ich mir auch ansehe... :D :D



    Bye...:) :)

  • Wie denn...???


    Ich würde es ehrlich sehr gerne machen, um zu vergleichen oder so mal zu sehen. Die Videos die ich selbst um-Codediert habe...


    Aber ich wüsste ehrlich nicht wie ich das hinkrig, hab kein keine ahnung in der richtung. (die kleinen kurzen Videos in Netz stellen)


    aber wenn einer unbediengt will könnte ich es per E-Mail verschicken...:D

  • Ich hatte kein einziges Video auf meiner Karte !
    Wo gibts die denn ?
    Sind die auf der CD mit drauf ?
    Würde mich mal interessieren:rolleyes:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!