hattet ihr auch videos auf der mmc vom 3650?

  • Speicherkarten


    @ Bjoernyy:


    äh, sorry, mit dem Rechnen hast Du's net so, oder? Schreibst in Deinem Posting etwas höher:


    Zitat

    weil es z.Z. 256mb sd karte für 99eur gibt!


    Was soll das? 2 x 128 MB MMC-cards kosten bei z.B. http://www.diekamera.de nur 84 €. Das ist noch billiger und man hat den Vorteil, das man auf die beiden Karten sein "Material" verteilen kann (z.B. Filme). Und noch was: Nachdem, was ich gelesen habe, ist eine 128 MB Karte immer schneller; die 256er soll das Handy tierisch verlangsamen.


    Also es kann nur einen Rat geben: 1 oder 2 x 128 MB MMC-Card.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Doch rechnen kann:)


    hatte immer ne 1 aufm Zeugnis:D



    Gut..dann ists ja klar, 128mb muss her:)



    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • hi!
    ich hatte eigentlich vor die beiden trailer von matrix reloaded (final) und xmen 2 hier hochzuladen, aber leider sind die in .mov also quicktime format.


    nun hab ich eine möglichkeit gefunden, die in mpg umzuwandeln, damit ich das dann in mp4 (fürs 3650) umwandeln kann... allerdings krieg ich nur stummfilme raus.... also von mov zu mpg geht der ton flöten... hat da einer ne idee? ich benutze TMPGenc für die konvertierung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!