P800: Update Stop für neue Firmware?

• Den Effekt mit dem unvollständigen Updates und den daraus resultierenden "schwarzen Adler auf schwarzem Grund" beim Einschalten des Gerätes, kann nur bestätigen. Ich war letzte Woche bei meinem SP und wir hatten das Ganze 3 mal!. Erst beim vierten Versuch ist das Update durch gelaufen und mein P800 funktioniere wieder....

CU
    SpaceAttack

• Weiss jemand von Euch etwas von Spracherkennung, die mit R2D nicht mehr geht? Seit ich R2D drauf habe, "Magic Word" irgendetwas zu machen. Es reagiert zwar auf das MagicWord, bringt aber danach einen Fehler "keine Entsprechung gefunden".

Hat noch jemand dieses "Feature"?

Danke, Handy

• Hab seit einer Woche die R2 drauf und keine Probleme. Jedoch hat auch mein SP darauf hingewiesen, dass er die Installation (des - ich glaube er hat gesagt - 2. Packages) wiederholen musste. Also wie erwähnt: bisher keine Auffälligkeiten (außer den neuen Features :D) - auch Voicedialing & Magic-word gehen problemlos.

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
      Handy: Ich habe auch kein Problem mit dem Voice-Dialing unter R2D.

CU
    SpaceAttack

Puhh, dann bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin.

Danke für die Info ....

Handy

• Zitat

Original geschrieben von scf33865
    Soll das heißen dass da schon wieder eine neue Software kommt? Stellt sich nur die Frage ob lediglich die Update Prozedur überarbeitet wurde oder ob da auch an der Software was verändert wurd??? Ich will nicht schon wieder den Stress mit Updaten und so...

So wie ich den Menschen beim SP verstanden habe, dürfte es sich eher um ein Update der Installationsroutine/Software als um ein Update der Firmware selbst handeln.

Gestern Abend meinte mein Händler, es hätte sich noch nichts verbessert, sie hätten nun den ganzen Nachmittag erfolgslos versucht, ein P800 upzudaten...mein P800 ist noch auf Warteliste :(

...zum Glück habe ich heute ein T39 organisieren können, das alte Motorola, das ich als Ersatzgerät erhielt, ist Schrott :)

Gruss Cam

www.provider.li

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    Puhh, dann bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin.

Danke für die Info ....

Ähhmm!? Ich habe doch geschrieben, daß ich kein Problem habe. Funktioniert Alles wie vor dem Update. Also nicht nur das MagicWord, sondern auch der Sprachbefehl für die jeweilige Rufnummer. Oder "reden" wie an einander vorbei..?

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Ähhmm!? Ich habe doch geschrieben, daß ich kein Problem habe. Funktioniert Alles wie vor dem Update. Also nicht nur das MagicWord, sondern auch der Sprachbefehl für die jeweilige Rufnummer. Oder "reden" wie an einander vorbei..?

CU
    SpaceAttack

Schei..., da hatte ich wohl einen :apaul: - habe schlicht das "kein" überlesen.

Ist schon komisch mit meinen Sprachbefehlen - funzen einfach nicht mehr. Bin ich also doch der Einzige :(
    Gehe mal der Sache auf den Grund - vielleicht ist ja irgend ein fremdes Progi schuld daran.

Danke für die Meldungen

Handy

• Habe soeben herausgefunden, dass mein Problem anscheinend nicht nur die Spracherkennung betrifft:

Wenn ich am Headset den Knopf drücke, kommt der selbe Fehler: es erscheint kurz die Meldung "Sprechen Sie nach dem Signalton" und dann sofort die Meldung "keine Entsprechung gefunden".

:-? :-?

Handy

• Das passier IMHO nur dann, wenn man keine Voicedialing Befehle gespeichert hat. War bei mir klarerweise nach dem Flashen auch so. Aber ich denk' mal das kann man wohl bei dir als Fehlerquelle ausschließen - oder?

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!