Gibt es jetzt die bereinigte SW?
Will am Montag oder Dienstag mein P800 nun endlich auf R2 bringen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es jetzt die bereinigte SW?
Will am Montag oder Dienstag mein P800 nun endlich auf R2 bringen lassen.
Hi,
ich hab mir heute in Berlin das Update geholt, scheint also wieder freigegeben zu sein.
MfG
Frank
komm komm dir gefällst doch bei uns !!!!
sooft wie du da bist
also lieb sein --- nerv doch mal john der soll sich drum kümmern
gruss
sehe ich das richtig das es jetzt wieder die überarbeitete version gibt oder gibt es noch nichts neues zum update???
Update
Hallo,
mir wurde heute in Berlin bei CFF keine neues Update angeboten.
Hat heute am Montag irgendjemand in Deutschland auf R2d upgedated???
Nicht erkannte Sprachbefehle
Habe gehört, die Sprachbefehle sollen beim Updaten gelöscht werden, also versucht einfach mal einen Sprachbefehl neu auf zu nhemen und probiert's dann nochmal.
Mfg
Michael
:confused:
Die Sprachbefehle werden gelöscht, weil das P800 beim Updaten komplett resettet wird. Warum aber sollte man sie danach nicht neu aufnehmen können, bzw. was genau soll man dann nochmal probieren?
Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von michaelm
Hallo,
mir wurde heute in Berlin bei CFF keine neues Update angeboten.
Hat heute am Montag irgendjemand in Deutschland auf R2d upgedated???
Am Samstag noch. Mittlerweile gibts auch eine Voodoofone Version.
Bei dieser gibts als Telefonteilversion R2F, bei der "normalen" nur R2D.
Was sonst noch anders ist kann ich nicht sagen, hab selber kein P800 mehr. Evtl. Voodoo Live oder so ..
Michl
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
:confused:
Die Sprachbefehle werden gelöscht, weil das P800 beim Updaten komplett resettet wird. Warum aber sollte man sie danach nicht neu aufnehmen können, bzw. was genau soll man dann nochmal probieren?
Ich denke mal, der Tipp ging in Richtung des Users "Handy", der seit dem Probleme mit den Sprachbefehlen hat (Anfang dieser Seite).
CU
SpaceAttack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!