P800: Update Stop für neue Firmware?

• Gibt es jetzt die bereinigte SW?

Will am Montag oder Dienstag mein P800 nun endlich auf R2 bringen lassen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hi,
    ich hab mir heute in Berlin das Update geholt, scheint also wieder freigegeben zu sein.
    MfG
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Das Update selbst dauert mit einem USB Flash Kabel ca. 25-30min.

Könnte das mal jemand den Jungs in der FOC stecken? :rolleyes: :D

John, Handy Man Foc:

Ich bezahl Euch das Kabel auch. Hauptsache, ich muß nicht mehr jedes Mal 90 Minuten warten... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• sehe ich das richtig das es jetzt wieder die überarbeitete version gibt oder gibt es noch nichts neues zum update???

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Update

Hallo,

mir wurde heute in Berlin bei CFF keine neues Update angeboten.
    Hat heute am Montag irgendjemand in Deutschland auf R2d upgedated???

• Nicht erkannte Sprachbefehle

Habe gehört, die Sprachbefehle sollen beim Updaten gelöscht werden, also versucht einfach mal einen Sprachbefehl neu auf zu nhemen und probiert's dann nochmal.
    Mfg
    Michael

• :confused:

Die Sprachbefehle werden gelöscht, weil das P800 beim Updaten komplett resettet wird. Warum aber sollte man sie danach nicht neu aufnehmen können, bzw. was genau soll man dann nochmal probieren?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von michaelm
    Hallo,

mir wurde heute in Berlin bei CFF keine neues Update angeboten.
    Hat heute am Montag irgendjemand in Deutschland auf R2d upgedated???

Am Samstag noch. Mittlerweile gibts auch eine Voodoofone Version.
    Bei dieser gibts als Telefonteilversion R2F, bei der "normalen" nur R2D.
    Was sonst noch anders ist kann ich nicht sagen, hab selber kein P800 mehr. Evtl. Voodoo Live oder so .. ;)

Michl

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    :confused:

Die Sprachbefehle werden gelöscht, weil das P800 beim Updaten komplett resettet wird. Warum aber sollte man sie danach nicht neu aufnehmen können, bzw. was genau soll man dann nochmal probieren?

Ich denke mal, der Tipp ging in Richtung des Users "Handy", der seit dem Probleme mit den Sprachbefehlen hat (Anfang dieser Seite).

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!