V200: Software-Update woher?

• Wo bekomme ich ein neues Softwareupdate für mein Samsung V200 her. Kann ich es mir vielleicht irgendwo im Netzt besorgen und dann per Datenkabel aufs Handy spielen, oder muss ich dazu in einen T-Punkt gehen? Bei meinem Handy rauscht es nämlich immer im Hintergrund wenn ich telefoniere und das liegt glaube ich an der Softwareversion. (Habe ich zumindest von anderen gehört) Ich habe folgende Version: obere Zeile: V20XXWA2 Untere Zeile: B20BOWC4 (bekommt man wenn man *#9999# drückt)

Hope for Help,
    Christian

• du musst dich an deinen T-Punkt bzw. an Samsung direkt wenden. Aber ich bezweifele, ob ein Software Update das rauschen mindert.

Imho ist das rauschen auf die Netzversorgung zurückzuführen. Bei mir rauscht es auch, aber eben nur an bestimmten Stellen, an denen ich annehme, dass die Netzversorgung nicht so der Hit ist...

• hehe. Mag sein dass das rauschen bei mir dann so schwach ist, dass ich es nicht mehr wahrnehme...

Wie gesagt, wende dich an Samsung, du wirst dein Gerät dann einschicken müssen und es mit neuer Software zurückbekommen.

Vom Flashen würde ich die Finger lassen, denn dabei verlierst du jegliche Ansprüche auf Garantie usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!