....aber nich das htc desire Z...hatte ich auch schon...eine tolles features fand ich damals beim e51 diese LED die ANrufe anzeigt....gibts sowas noch?
p.s. KEIN Troll hier ...bin weder android noch win -jünger daher 2 ähnliche POSTS!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....aber nich das htc desire Z...hatte ich auch schon...eine tolles features fand ich damals beim e51 diese LED die ANrufe anzeigt....gibts sowas noch?
p.s. KEIN Troll hier ...bin weder android noch win -jünger daher 2 ähnliche POSTS!
Motorola Pro+
Ich besitze auch das Pro+. Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig da sehr schwer zu drücken. Nach einer Zeit kein Problem mehr Eine Alternative wäre das Galaxy Chat B5330 welches in Kürze flächendeckend verfügbar sein dürfte: http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_chat_b5330-4866.php
Lg
Das stimmt, die Tastatur des Pro+ ist ein wenig komisch. Wenn die so wäre wie bei meinem BlackBerry, dann wäre ich u. U. schon umgestiegen.
Tom
Etwas richtig Taugliches gibt es von Android aus meiner Sicht nicht.
Habe danach auch mal gesucht, war zwecklos.
RIM baut für mich zweifelsfrei die besten Hardwaretastaturen.
ok danke...das wäre nich schlecht das Samsung aber haben wir noch ein gerät in der pipeline das die Tastatur QUER hat...also ÄHNLICH wie das Desire Z?
Hintergrund: wennich ne exceltabelle habe, is das "längliche" Display etwas sehr mickrig...das seh ich an meinem alten ASPEN...gute Tastatur usw. aber das Dislay zeigt im Hochmodus (anders ghts ja nicht) nur 3 Zeilen...bischen wenig oder is das Samsung im "hochmodus" besser?
Gibt ja noch das Xperia Pro oder das Mini Pro, wenn es etwas kleiner sein soll.
ah stimmt das xperia pro ..klasse! danke
Ich finde, das Milestone 2 ist von der Hardware her auch noch absolut brauchbar. Nur etwas schwer zu bekommen.
Für mehr Geld kann man auch das Milestone 3 importieren
Xperia Pro finde ich persönlich auch super, bin sowieso ein Sony Freak!!!
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!