Ich habe das Xperia Pro. Das hat auch die benachrichtigungs-LED die du erwähnt hast. Mit Android 4.1.1 (CyanogenMod 10) läuft das Xperia Pro EXTREM schnell!
Hardwarefrage: Suche Androidhandy mit querz Tastatur
-
-
-
Hallo, und wielang hält der Akku im "fast permanentem" Onlinebetrieb durch?
hatte vor kurzem das xperia play diesbzgl. getestet:
Akku war komplett leer nach bereits 7 Stunden....mit fast permanent meine ich alle 5-10 Minuten whatsapp, emaill oder sms (keine Minute Telefonie).Angenommen wir lassen das "Primärziel:HARDWARETASTATUR" ausser acht, und legen den Fokus auf einen TOP Akku und die essentielle Notifcation LED; zu welchem Gerät würdet ihr mir dann raten?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.wasser
Angenommen wir lassen das "Primärziel:HARDWARETASTATUR" ausser acht, und legen den Fokus auf einen TOP Akku und die essentielle Notifcation LED; zu welchem Gerät würdet ihr mir dann raten?Das Galaxy Note 2 keine Frage.
-
Hallo, ja keine Frage dies ist ein sehr schönes Gerät aber etwas groß....was haltet ihr (im Hinblick auf obige "Wünsche") vom HTC One X PLUS oder das One S---also Performancetechnische sagen ja diverse Testseite (u.a. Chip) dass das X Plus das Galaxy als Bestenführer abgelöst hat, ausserdem gefallen mir beide HTC gut.
ABER sollte HTC in den gewünschten Disziplinen nicht "passen" dann greife ich zu einer Eurer EMpfehlungen? -
Hast dir mal das HTC chacha angeguckt, vielleicht ist das was, aber glaube das der akku da auch zu schwach ist.
-
ja schöne sgerät aber auch zu schwach denke ich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!