Verlängerung 09/12.Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.|GK 14,99€| für alle 19,95

• Zitat

Original geschrieben von dergago
    Was würde es kosten, wenn ich einen solchen Vertag nehme und dazu eine Partnerkarte? Gibt es da auch ne Auszahlung von euch? Und würde sich das lohnen oder doch eher die 19,95 Variante als zweiter Vertrag?

Dachte ihr habt schon Feierabend ;)
    Super schneller Service hier...Danke!!

Kann mir bei der Frage auch geholfen werden?

• Zitat

Original geschrieben von dergago
    Was würde es kosten, wenn ich einen solchen Vertag nehme und dazu eine Partnerkarte? Gibt es da auch ne Auszahlung von euch? Und würde sich das lohnen oder doch eher die 19,95 Variante als zweiter Vertrag?

Partnerkarte musst du in der VF-Preisliste mal schauen.
    Würde ich im Nachhinein machen, nicht dass die Auszahlung gefährdet wird

• hallo handy dealer meine bargeldauszahlung ist immer noch nicht da.Das vertrag ist von 22.09.2012 .
    Auftragsnummer;13354
    mfg

• ja ist der Gleiche.:rolleyes:
    Aber bevor er sich beschwert, dass Anfragen nicht beantwortet werden, wollte ich hier auch nochmal eine Erklärung abgeben.:rolleyes:
    Als Händler hier hat mans schon nicht leicht...

• Hallo zusammen marco es ist alles gut gelaufen die auszahlung habe ich auch bekommen.Nur eins ist nicht gut gelaufen wie ichs mir gedacht habe aber hat mit dir nichts zu tun.Hat mit meiner vodafone vorteil zu tun jetzt habe ich die online rechnung bekommen
    Rechnung
    Erfassungszeitraum vom 03.10.2012 bis 02.11.2012
    USt.-Satz netto in EUR
    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone SuperFlat Internet Plus mit Handy 19 % 50,3782
    1 Nutzung von VOIP und Tethering gratis 19 % 0,0000
    1 Vodafone Fremdnetz-Flat zu E-Plus 19 % 0,0000
    1 Vodafone Internet by time 19 % 0,0000
    1 Vodafone Volumen- und Speed-Option 19 % 8,4034
    58,7816
    Verbindungspreise und Services
    11 SMS ins deutsche Vodafone-Netz 19 % 0,0000
    31 SMS in andere nationale Mobilfunknetze 19 % 0,0000
    0,0000
    Zu Ihren Gunsten
    Rabatt für Vodafone Volumen- und Speed-Option 19 % - 8,4034
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche 19 % - 4,2017
    Rechnungsgutschrift
    Junge-Leute Rabatt 19 % - 8,4034
    Städtevorteil Vodafone SuperFlat Internet 19 % - 8,4034
    - 29,4119
    Nettorechnungsbetrag 19 % 29,3697
    USt.-Satz Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag Bruttorechnungsbetrag
    19 % 29,37 EUR 5,58 EUR 34,95 EUR
    Summe 29,37 EUR 5,58 EUR 34,95 EUR

Ich habe die vodafone kundenbetreuuung angerufen die haben mir gesagt das ich zwar das recht auf den vorteil habe weil ich auch den dsl vertrag bei vodafone habe aber da ich den städtevorteil von 10 euro monatlich habe kann ich es nicht mit dem anderen vorteil kombinieren sagte die dame am telefon.Das wollte ich mit den anderen die auch das selbe wie ich haben teilen nur eine info.Sonst mit handydealer hat alles gut geklappt.
    Danke nochmal.

• tariknrw

Danke für die Info. Ich wollte eigentlich nächsten Monat meinen DSL-Anschluss zu Vodafone wechseln und bin davon ausgegangen, dass der Vodafone-Vorteil über die Hotline ohne Probleme einzurichten wäre. Handydealer hat dies auch so ausgegeben.
    Aber dann weiß ich Bescheid.

• @ tariknrw

ich hatte in einem der Treads zu diesme Angbeot die offizielle Kommunikation hochgeladen. IN dieser war klar und deutlich beschrieben das der Städtevorteil auch mit dem Vodafone Vorteil kombinierbar ist. Ich finde den Link aber nicht. Schau doch mal die einzelnen Treads durch und schicke das an VF. Das Problem ist das die Hotline hier nicht weiß was Sie erzählt

Grüße

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!