ZitatOriginal geschrieben von Andielement
Wäre es möglich, dass man den Vertrag (Young) auch als HW15 (o.Ä.) statt sim-only mit HighEnd Smartphones für günstig bekommt?
-> Geht in der Richtung was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es möglich, dass man den Vertrag (Young) auch als HW15 (o.Ä.) statt sim-only mit HighEnd Smartphones für günstig bekommt?
Wüsste ich auch gerne (in Richtung Iphone 5 schauend)
ZitatOriginal geschrieben von chhrille
moin, muss man die gesamte vertragslaufzeit unter 25 Jahren sein oder nur bei dem Abschluss des Vertrags? Wie teuer wird es ansonsten, wenn man während der Laufzeit 25. wird?
Kann man das Angebot mit einem Handy kombinieren, z.B. dem Galaxy Nexus? Wie hoch wäre dann noch die Auszahlung?
der Junge Leute Rabatt (10€??) entfällt nach Vollendung des 25. Lebensjahres, wird also teurer
ZitatKurze Frage: Inwiefern ist es euch möglich das Iphone 5 zu ergattern? Gibt es dazu schon Informationen oder wisst ihr selber erst ab Mittwoch Bescheid? Würde dann nämlich diesen Tarif mit einem bei euch gekauften Iphone kombinieren.
du kannst schon auf unserer Homepage vorbestellen
ZitatOriginal geschrieben von Andielement Wäre es möglich, dass man den Vertrag (Young) auch als HW15 (o.Ä.) statt sim-only mit HighEnd Smartphones für günstig bekommt? -> Geht in der Richtung was?
nein entweder Auszahlung oder Gerät. Geräteaktionen mit dem Tarif zu 34,95€ findest du hier
Superflat Internet Plus Young 34,95€ + Smartphones
@ Ropfl
gleicher Link
@ Fragger123
Danke
Grüße
Marco
hallo handydealer24,
ich habe soeben den vertrag mit auftragsnummer 13354 abgeschlossen.eininge fragen dazu bevor ich die unterlagen zusende.beim vertrag unter punkt 13 kann ich ja nicht unterschreiben da wird nach karten nr und rufnummer,kundennummer gefragt.bei punkt 11 beratungseinwilligung muss ich den beide kästchen ankreuzen und unterschreiben.Ich habe auch festnetz dsl bei vodafone.Ich möchte auch den vodafone vorteil rabatt in anspruch nehmen könnt ihr das mit angeben wenn ich euch meine dsl kundennummer gebe.Das vertrag ist den ich jetzt abgeschlossen habe ist superflat internet plus sim only aktion junge leute.Ich hoffe das ist mit vodafone vorteil kombinierbar.
mfg
Hallo
Punkt 13 kannst du freilassen. Vodafone Vorteil musst du selbst über die Kundenholine VF buchen
Grüße
Marco
Kann man einen noch 6 Monate laufenden Vertrag bei Vodafone vorzeitig mit diesem Angebot verlängern?
Wie lange ist das Angebot noch gültig?
GIlt es nur für Neukunden?
Was würde es kosten, wenn ich einen solchen Vertag nehme und dazu eine Partnerkarte? Gibt es da auch ne Auszahlung von euch? Und würde sich das lohnen oder doch eher die 19,95 Variante als zweiter Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
du kannst schon auf unserer Homepage vorbestellen
Ich verstehe das nicht. Erst kostete der Vertrag "Internet Plus Deluxe JL" bei Euch 35 Euro monatlich + 79 Euro einmalig für das iPhone 5, dann 99 Euro und jetzt 149 Euro für das neue iPhone!!??
Wenn ich morgen schaue sind es 199 Euro?!
So ist das mit den Handypreisen die ändern sich. Ist wie beim Tanken. Heute kostet Diesel 1,55€ und vorgestern 1,48€
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!