Verlängerung 09/12.Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.|GK 14,99€| für alle 19,95

• Moin Moin :)

Mein Vertrag bei Vodafone ist gekündigt und läuft mitte Oktober aus.

Frage: Ich bin ab dem 1.10. Student und 25 Jahre alt. Die Unterlagen müssen bis zum 30.9. bei euch eingegangen sein. Kreuze ich nun Student oder Junge Leute an?

Kann der Schaltungstermin also auch der 30.9.2012 sein? Sprich was wäre der letzte mögliche Tag der Schaltung?

Also sind monatlich die 9,95 € der Betrag, der von meinem Konto abgebucht wird? Das wäre super.

LG Sascha

• jimmijim

ja steht auch so in den Tarifinformationen

@ guido2905

das Angebot bei Vodafone hat nichts mit unserem zu tun

@ mitohrhase

am besten Student und die Bescheinigung mit den Unterlagen einsenden. Mitnahme der Rufnummer ist möglich.Es werden monatlich 34,95€ abgebucht -50€ Startguthaben (Gutschrift auf der Rechnung) und 550€ Auszahlung durch uns. Somit rechnerisch 9,95€

Grüße

Marco

• Ist denn jetzt der Vodafone Vorteil bei diesem Tarif machbar oder nicht? Ich hab einen DSL Anschluss von Vodafone und das wäre schon wichtig zu wissen.

• Hab noch ne kleine Frage. Mein bisheriger Vertrag läuft auf meine Frau und ich würde gern den neuen jetzt auf mich abschliessen und auch die Rufnummer, die ich bisher hatte portieren, ist das möglich?

Falls ja, wie kann ich diese Portierung überhaupt beantragen?

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    sollte gehen

in einem älteren Thread schrieb ein User es würde der Vodafone Vorteil nicht funktionieren da man ja schon den Städte Rabatt nutzt.

Er hatte es im Vodafone Forum gepostet und es wurde dort von den Moderatoren so beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    Hab noch ne kleine Frage. Mein bisheriger Vertrag läuft auf meine Frau und ich würde gern den neuen jetzt auf mich abschliessen und auch die Rufnummer, die ich bisher hatte portieren, ist das möglich?

Falls ja, wie kann ich diese Portierung überhaupt beantragen?

Du musst erst die Nummer (sprich Vertrag) von Deiner Frau übernehmen, das bedeutet, Anbieter anschreiben, Antrag auf Vertragsübernahme stellen, Gebühr bezahlen und sinnvollerweise aufpassen, dass der Anbieter das Übernahmedatum nicht als neuen Vertragsbeginn wertet (wie Neuvertrag = 24 Monate), sondern dass der Vertrag mit den alten Bedingungen weiterläuft inkl. Kündigungsdatum.

Wenn das alles durch ist und es nicht ewig dauert und es keine Komplikationen gibt (was aber nicht unüblich ist!!!), kannst Du die Nummer auf Deinen neuen Vertrag portieren lassen --> die Nummer gleich von Deiner Frau auf Dich funzt nicht!

Bitte beachten, wenn Deine Frau jetzt mit ihrem Vertrag bei Vodafone ist, geht das Ganze ÜBERHAUPT NICHT....

• Was ist jetzt mit Vodafone Vorteil? Das ist mir sehr wichtig, deswegen brauche ich eine verbindliche Zusage ob es klappt oder nicht.

Was ist eigentlich mit diesem Städte Rabatt, gilt der wirklich nur wenn man in den genannten Städten lebt?

• Wäre es möglich, dass man den Vertrag (Young) auch als HW15 (o.Ä.) statt sim-only mit HighEnd Smartphones für günstig bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!