Verlängerung 09/12.Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.|GK 14,99€| für alle 19,95

• Hallo Community

Wir haben zu unserem Angebot im August noch mal eine Verlängerung für Euch bekommen.Die Superflat Internet Plus
    Young gibt es für 9,95€ mtl, Geschäftskunden 14,99€ und alle anderen für 19,95€ monatlich.

Anbieter: Vodafone
    Tarif: Superflat Internet Plus Young/GK/alle
    Vodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)
    Weitere Rabatte in Kombination: nicht möglich
    Mitnahme der Rufnummer: möglich
    Anschlusspreis: frei
    Rabatt durch Auszahlung /Rabatt durch den Anbieter +Startguthaben (6 Wochen nach der Aktivierung)

Startguthaben beim Young Tarif auf den ersten beiden Rechnungen

Monatliche Kosten
    Grundpreis Young: 9,95€/mtl
    Grundpreis Geschäftskunden: 14,99€/mtl
    Grundpreis für alle anderen:19,95€/mtl.

Inklusiv Leistungen
    Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl.
    Flatrate ins Festnetz: inkl.
    SMS Flat in alle Netze (3000 Stück):inkl.
    Handy-Internet Flat ( Drosselung ab 500 MB):inkl.
    Sprachflat in ein Mobilfunknetz der Wahl:inkl.

Die Buchung des zusätzlichen Netz der Wahl, erfolgt durch einen Anruf an die Servicerufnummer 12797 (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz).

Hier geht es zum Angebot

Schönes WE

Grüße

Marco

FAQ:

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.09.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren Unterlagen vorab per Mail.Die Originale müssen aber per Post nachgesendet werden.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach der Aktivierung aufs Girokonto
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.09.2012
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Hallo,

Wäre es auch möglich meine Rufnummer nachträglich zu portieren wenn mein aktueller Vertrag bei Base erst am 23.11. endet?

• Wunschtermin möglich?

Wenn ich den Vertrag zweimal auf meinen Namen abschließe, könnte ich dann auch zweimal den Vodafone Vorteil bekommen?

• Zitat

Hallo, Wäre es auch möglich meine Rufnummer nachträglich zu portieren wenn mein aktueller Vertrag bei Base erst am 23.11. endet?

möglich müsstest du aber im Nachgang portieren lassen

Zitat

Wunschtermin möglich? Wenn ich den Vertrag zweimal auf meinen Namen abschließe, könnte ich dann auch zweimal den Vodafone Vorteil bekommen?

Wunschtermin = nein

es ist nur 1 Verrag mit Rabatt möglich sowie einmal der Vodafone Vorteil

Zitat

abbasbanaha den Junge Leute Rabatt bekommst du nur für einen Tarif in deinem Konto. Habe mich deswegen schon bei Vodafone erkundigt.

Danke

Grüße

Marco

• Danke für die Antwort!

Würde den Vertrag dann jetzt gerne abschließen. Was muss ich denn ankreuzen, bzw. eintragen, damit ich den JungeLeute-Rabatt gewährt bekomme und alles, insbesondere die zukünftige Rufnummerportierung, reibungslos abläuft? Und muss ich den Counterstrike-Zettel ausfüllen? Wenn ja, wie genau?
    Vielen Dank im Voraus!

• CS-Zettel unterschreiben, ankreuzen ist kein Muss, macht sonst der Anbieter für dich. Ansonsten den Tarif ankreuzen den du hier buchst (das solltest du ja wissen).
    Und beim Junge-Leute das ankreuzen, was du wählst: Unter 25, Student,....

• Bei mir wurde die Anschlussgebühr berechnet.
    Auf Rückfrage wurde gesagt, dass es daran liegen würde, dass ich meine Nummer portiert habe.

Bei einer Portierung hat man also keinen Anspruch auf die Anschlussgebührenbefreiung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!