Schufafreier Allnetlaufzeitvertrag bei yourfone

• Die werden halt recht schnell abschalten. Kann mir schon vorstellen, dass nach einer erfolgten Lastschriftrückgabe die Karte gesperrt wird. Und die Eltern müssen sowieso unterschreiben und sind dann quasi die Bürgen.

Find ich jetzt schon ein bischen übertrieben, eine Postpaid Fullflat speziell für Kinder anzubieten...

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das steht nirgends, aber mit Schufa-Freiheit und ausdrücklicher Verkündung und Bewerbung dessen könnte man sich ausrechnen, daß Forderungen weit überdurchschnittlich häufig nicht eintreibbar wären und Anbieter und Inkassofirmen auf Verwaltungs- und Verfahrenskosten sitzenbleiben würden. Persönlich interessiert's mich überhaupt nicht, für ein vernünftiges und unter Umständen attraktives Angebot halte ich's aber trotzdem. Spätestens in ein paar Monaten werden wir ja sehen, wie es ankommt und wie ein Zahlungsausfall gehandhabt wird.

Sofern da nicht ein Factoring-Verfahren läuft... In diesem Fall hätte Yourfone nämlich das Geld sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!