Hallo,
sollte einer von euch demnächst das Glück haben in der Karibik verweilen zu dürfen, dann habe ich genau die richtige Prepaidkarte dafür im Angebot!
Es handelt sich um eine "CHIPPIE"-Karte von UTS. Ich habe sie nur zum mobilen surfen genutzt, die Rufnummer ist nicht im Umlauf.
Die Karte hat eine Rufnummer auf Curacao und kann auf folgenden Inseln genutzt werden:
Curacao (incl. Klein-Curacao) / Bonaire / Saba / Surinam / St. Eustatius / St. Maarten (incl. frz. Teil) / St. Kitts & Nevis
Natürlich kann man die Karte weltweit verwenden, dann aber halt im Roaming-Tarif
Sie eignet sich hervorragend zum mobilen surfen, navigieren via Google Maps (falls ihr ein Auto mieten wollt) und natürlich auch für günstige Telefonate.
Mobiles Internet kostet 0,99 ANG pro Tag, das sind nach aktuellem Kurs gerade mal 0,44 €
Aktuell hat die Karte noch ein Restguthaben von 9,xx ANG (genauen Stand weiß ich leider nicht), damit könnt ihr also locker eine Woche mobil surfen und natürlich bei Bedarf einfach nachladen. Credit gibt´s in jedem Mini-Market oder Kiosk in Schritten 5 ANG / 10 ANG / 20 ANG
Mein Preis: 10 € + gewünschter Versand
Sicher liegt das über dem Wert des Restguthabens, aber dafür habt ihr die Karte gleich vorm Urlaub startbereit, spart euch die Sucherei nach einem UTS-Store (+ die Wartezeit darin) und ihr müsst keine Aktivierungsgebühr bezahlen.
Semmal