Wann kommt der iMac 2012?

• Hallo,

wann kommt der iMac 2012, bzw. lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt (31.7.2012) noch die Anschaffung eines aktuellen Modells?

Gruß
    Jn

• Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Habe mir gestern die ganze Apple-Veranstaltung angeschaut und gehofft, dass der neue iMac vorgstellt wird.

Dreck das ganze Event!

Jetzt hoffe ich auf Oktober, wo ein weiteres Apple Event folgen soll! Das iPad Mini muss ja irgendwie vorgestellt werden und ich hoffe für Apple das sie den Arsch von der Couch kriegen und endlich den iMac vorstellen!

Wie dumm sind die eigentlich? Das letzte update war vor 499 Tagen! Obwohl die jetzigen iMac ja ziemlich geil sind, wer bitte schön wird über 2000 Euro für ein 500 Tage altes Gerät ausgeben?

Wenn Apple wenigstens sagen würde, dass der neue im Oktober oder November kommt, dann könnte man wenigstens planen, aber so ist es einfach nur extrem scheisse! :flop:

• Wenn Apple jetzt sagen würde, das demnächst ein Nachfolger kommt, würde keiner mehr die "alte" Kiste kaufen. Aber prinzipiell hast du recht, es sollte zeitnah was vorgestellt werden, sonst steigen die Kunden auf andere Rechner um.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Wenn Apple jetzt sagen würde, das demnächst ein Nachfolger kommt, würde keiner mehr die "alte" Kiste kaufen. Aber prinzipiell hast du recht, es sollte zeitnah was vorgestellt werden, sonst steigen die Kunden auf andere Rechner um.

Klar, aber dann senkt man die Preise um 100-200 Dollar und schon werden die "alten" Kisten ihre Abnehmer finden.

Aber wieviele Kunden Apple verliert, weil sie einfach nicht mehr warten moechten, das wuerde ich viel schwere wiegen!

• Apple verliert i.d.R. keine Kunden. Da wartet man lieber.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!