o2 Alice DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Mindestvertragslaufzeit

  • Hallo Mober,


    habe vor ca. 1 Monat Alice S über euch abgeschlossen, hat soweit auch alles gut geklappt. Läuft sogar geschmeidiger als bei der Telekom, hätte ich auch nicht gedacht.


    Eine Frage, habe ich noch zum Abschluss, für die Auszahlung eurerseits, benötigt ihr noch die erste DSL Rechnung, meine sowas mal gelesen zu habe. Und wo soll ich diese dann hinschicken.



    Ansonsten kann ich nur sagen, Top Angebot, würde wieder bei Euch etwas bestellen.


    Gruß Chris

  • Bestell-Nr 41598, ich wurde gestern von O2 zur Auftragsbestätigung angerufen, dort wurden nochmal die persönlichen Daten und das bestellte Produkt (Alice L ohne MVLZ) abgeglichen. Eingerichtet werden sollte offensichtlich auch ein Virenschutz, das habe ich dankend abgelehnt - kann mich auch nicht erinnern, einen solchen bestellt zu haben.


    Über das hier ausgelobte Startguthaben konnte die Dame nichts sagen, das würde in der Auftragsbestätigung stehen.


    Heute kam die O2-Auftragsbestätigung per E-Mail - von Startguthaben ist dort aber nichts zu sehen. Muss ich mir nun Sorgen machen oder war die Angabe der Dame bzgl. Startguthaben in der Auftragsbestätigung falsch?

  • Das Startguthaben steht ja sogar groß auf der o2 Homepage (nennt sich dort Willkommensbonus): http://dsl.o2online.de/provide…dukte/alice-home/alice-l/
    Ich würde mir an Deiner Stelle einen Screenshot von dieser Seite machen. Sollte das Startguthaben dann tatsächlich auf Deiner Rechnung fehlen (was ich mir nicht vorstellen kann, weil diesbezüglich uns noch nie ein Kunde von Problemen berichtet hat), dann hast Du bei einer Reklamation den Screenshot als Beweis.

  • Na Super, wäre schön, wenn ihr auf der Startseite nen Update/Verweis auf Verlängerung der Aktion machen würdet...ich lese mir ja normalerweise nicht den ganzen Thread durch wenn ich auf Startseite schon seh, dass Aktion nicht mehr gültig...
    Sehr schade...

  • Tja, das würden wir gerne machen, aber wie wir ja auch schon im Eingangspost geschrieben haben:


    Zitat

    Wichtiger Hinweis:
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-Inter...hluss::424.html aufgeführt sind


    Da mußt Du Dich also bei TT beschweren, nicht bei uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Bestell-Nr 41598, ich wurde gestern von O2 zur Auftragsbestätigung angerufen, dort wurden nochmal die persönlichen Daten und das bestellte Produkt (Alice L ohne MVLZ) abgeglichen. Eingerichtet werden sollte offensichtlich auch ein Virenschutz, das habe ich dankend abgelehnt - kann mich auch nicht erinnern, einen solchen bestellt zu haben.


    Über das hier ausgelobte Startguthaben konnte die Dame nichts sagen, das würde in der Auftragsbestätigung stehen.


    Heute kam die O2-Auftragsbestätigung per E-Mail - von Startguthaben ist dort aber nichts zu sehen. Muss ich mir nun Sorgen machen oder war die Angabe der Dame bzgl. Startguthaben in der Auftragsbestätigung falsch?


    Hast du womöglich bei Beauftragung des Alice Anschlusses die Gewährung des Kombi Vorteils von 10€ mit beauftragt? Wenn ja, dann führt das unweigerlich zur Streichung des Startguthabens.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hast du womöglich bei Beauftragung des Alice Anschlusses die Gewährung des Kombi Vorteils von 10€ mit beauftragt? Wenn ja, dann führt das unweigerlich zur Streichung des Startguthabens.

    Nein, kein Kombi-Vorteil beauftragt. Willst du mit dem 2. Satz sagen, dass das Startguthaben tatsächlich in der Auftragsbestätigung aufgeführt sein müsste und ich lieber nachfragen sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Da mußt Du Dich also bei TT beschweren, nicht bei uns.

    scheinbar kann man auch eine Sondergenehmigung für spätes Editieren bekommen, siehe Startposting hier - evtl. für Euch interessant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!