ZitatOriginal geschrieben von mober
o2 wird sich wegen Termin beim Kunden melden, wir haben hierzu keine Erfahrungen, weil die Kommunikation direkt zwischen Kunden und o2 erfolgt.
Na dann gebe ich doch gleich mal für dich und den Rest der Welt meine bisherigen Erfahrungen bekannt:
Freitag, 7.9. 00:30 Uhr - über mober beauftragt
Freitag, 7.9. 07:00 Uhr - Infos und Vertrag als PDF per Mail von mober bekommen
Freitag, 7.9. tagsüber - Vertrag in die Post gegeben
Sonnabend, 8.9. 10:30 Uhr - Eingangsbestätigung Vertrag von mober
Montag, 10.9. 16:00 Uhr - Bestätigung von mober, dass der Vertrag an o2 gesendet wurde
Montag, 10.9. 16:30 Uhr - Erste Willkommensmail von o2
Dienstag, 11.9. 17:00 Uhr - Anruf von o2, um die Vertragsdaten abzugleichen
Weiter bin ich noch nicht. Der Mitarbeiter von o2 sagte, dass es 10-14 Tage bis zur Schaltung dauere. Schauen wir mal.
Einziger Wehrmutstropfen bisher: Bei der Übertragung der Daten scheint manches verloren gegangen zu sein. Statt der im Antrag angegebenen Mailadresse bot mir der Mitarbeiter eine Mailadresse an, die ich vor sicher über 10 Jahren mal für einen AOL-VoIP-Anschluss benutzt hatte. Die Etage hatte er zwar, aber der Hinweis "Mitte" ist nicht bis zu ihm durchgedrungen.