o2 Alice DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Mindestvertragslaufzeit

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    o2 wird sich wegen Termin beim Kunden melden, wir haben hierzu keine Erfahrungen, weil die Kommunikation direkt zwischen Kunden und o2 erfolgt.


    Na dann gebe ich doch gleich mal für dich und den Rest der Welt meine bisherigen Erfahrungen bekannt:


    Freitag, 7.9. 00:30 Uhr - über mober beauftragt
    Freitag, 7.9. 07:00 Uhr - Infos und Vertrag als PDF per Mail von mober bekommen
    Freitag, 7.9. tagsüber - Vertrag in die Post gegeben
    Sonnabend, 8.9. 10:30 Uhr - Eingangsbestätigung Vertrag von mober
    Montag, 10.9. 16:00 Uhr - Bestätigung von mober, dass der Vertrag an o2 gesendet wurde
    Montag, 10.9. 16:30 Uhr - Erste Willkommensmail von o2
    Dienstag, 11.9. 17:00 Uhr - Anruf von o2, um die Vertragsdaten abzugleichen


    Weiter bin ich noch nicht. Der Mitarbeiter von o2 sagte, dass es 10-14 Tage bis zur Schaltung dauere. Schauen wir mal.


    Einziger Wehrmutstropfen bisher: Bei der Übertragung der Daten scheint manches verloren gegangen zu sein. Statt der im Antrag angegebenen Mailadresse bot mir der Mitarbeiter eine Mailadresse an, die ich vor sicher über 10 Jahren mal für einen AOL-VoIP-Anschluss benutzt hatte. Die Etage hatte er zwar, aber der Hinweis "Mitte" ist nicht bis zu ihm durchgedrungen.

  • Letzte Chance!


    Das Aktionsangebot endet, wie schon im Eingangsthread mitgeteilt, am 14.9. (Eingang der Unterlagen). Danach sinkt das Startguthaben um 50 EUR, der Rest bleibt gleich.
    Nutzt also jetzt Eure letzte Chance, noch das erhöhte Startguthaben zu bekommen!
    Wenn die Unterlagen spätestens am 14.9.2012 per Post bei uns eintreffen (alternativ bis 14.9. 14 Uhr vorab per Mailanhang und bis 15.9. per Post), dann gibts noch das volle Startguthaben.

  • Hallo,


    Ich möchte beim Alice M die Community Flat beantragen.


    Kann ich da meine Genion S ( 0,00 Euro GG ) Rufnummer angeben,


    und soll ich weiter unten auch meine o2 Kundennummer mitangeben,


    ohne auf Startguthaben oder Auszahlung verzichten zu müssen?


    Grüße
    martin

  • So, das erhöhte Startguthaben der Aktion ist jetzt aus der Angebotsbeschreibung raus.
    Wer es aber noch schafft, uns die Unterlagen bis 14.9. 14 Uhr per Mailanhang UND bis 15.9. per Post (Eingang bei uns) zukommen zu lassen, bekommt trotzdem noch das erhöhte Startguthaben. Wenn man die Unterlagen heute vor der letzten Briefkastenleerung einwirft, sollte das kein Problem sein.
    Ansonsten gelten dann wieder die Standard-Konditionen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=516062

  • Hallo,


    habe den Brief gestern abgeschickt, wurden alle Eingänge heute schon bearbeitet oder bis wann erfährt man ob die Unterlagen schon eingegangen sind. Falls der Brief nicht eingegangen ist könnte ich dann noch vor 14 h die Unterlagen per mail senden.

  • Die heutigen Eingänge sind schon bearbeitet. Wenn Du keine Statusänderungsmail bekommen hast, ist Dein Brief heute nicht eingetroffen. Unterlagen per Mail bis 14 Uhr ist noch möglich.


    Das Angebot mit Kombi-Vorteil bleibt übrigens unverändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!