o2 Alice DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Mindestvertragslaufzeit


  • Weiteres Status-Update:


    Mittwoch, 12.9. - Willkommensbrief von o2 mit Vertragsdaten
    Donnerstag, 13.9. 8:30 Uhr - SMS von o2 mit Anschalttermin 26.9.2012 (Wunschtermin war sofort)
    Sonnabend, 15.9. - Brief mit Info zum Anschalttermin


    Es ist übrigens ein Zeitfenster von 4 Stunden am Anschalttag angegeben.

  • barthong:
    Kannst du bitte nachher ergänzen, wann die Hardware ankommt?


    Ich habe auch Alice L bestellt, Schalttermin soll der 1.11 sein (Wunschtermin). Ich möchte demnächst aber in den Urlaub fahren und bin mir nicht sicher, ob ich wieder da bin, wenn der Postbote kommt. Möchte natürlich nicht ohne Technik da sitzen, wenn der Telekomiker kommt...

  • Ist es möglich so zu bestellen das ich die Provision ausbezahlt bekomme, meine Freundin davon aber nichts merkt? oder nur so das meine Freundin die Provision bekommt?

  • Du kannst auf Deinen Namen bestellen und Deine Bankverbindung bei der Bestellung für die Auszahlung eintragen. Den Vertrag, den Du dann per Mail erhälst, füllst Du mit Deiner Freundin aus. Von der Bestellung + Auszahlung bekommt damit Deine Freundin nichts mit.

  • wenn mein O2 100 in 1jahr endet , wechselt mein status vom dsl nach einem jahr von kombi in nicht kombi und somit 10 euro teurer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!