o2 Alice DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Mindestvertragslaufzeit

  • Hmm,
    ich habe mich jetzt durch das Bestellformular durchgeklickt und alle Daten eingegeben. Soweit so gut.


    Fragen:
    - Ist die Auszahlungsbankverbindung automatisch die Abbuchungs-Bankverbindung?
    - wo kann ich angeben, wann der Anschluß geschaltet werden soll (habe selbst bei der Telekom gekündigt)?


    Habe mich bei Vertragsabschlüssen schon sicherer gefühlt...


    Grüße
    Steffen

  • Lars_Berlin:
    1) nicht ankreuzen
    2) ja
    3) Du kannst alle Adressen frei wählen wie Du willst. Abweichende Adressen kannst Du rechts oben im Bemerkungsfeld eintragen.


    Flo1302: Du kannst alle Adressen frei wählen wie Du willst. Abweichende Installationsadresse kannst Du rechts oben im Bemerkungsfeld eintragen.


    HotJessy81: Spamordner überprüfen. Mail ist längst an Dich raus. Ansonsten uns per Mail eine andere Mailadresse mitteilen.


    das-mitglied-007: Nein. Die Abbuchungs-Bankverbindung wird im DSL-Vertrag eingetragen, den Du nach der Bestellung per Mail erhälst.
    Im DSL-Vertrag rechts oben kannst Du einen Wunschtermin angeben. Bei Rufnummernübernahme wird automatisch am Tag des Endes des alten Anschlusses geschaltet.
    Offenbar hast Du ja das DSL Vertragsformular noch überhaupt nicht gesehen geschweige denn ausgefüllt. Warte also das doch erstmal ab, bevor Du beurteilst wie sich Du Dich fühlst.

  • Hallo,


    habe über das Kontakformular nochmal Mail geschickt, Eingang wird auch bestätigt, mit dem Vermerk einer neuen Email Adresse, war ca. um 17Uhr. Bei der neuen Mailadresse aber bislang auch noch kein Erfolg auch nicht im Spamordner )-:

  • Hab' leider auch noch Fragen:


    Habe "Alice L" bestellt. Der Verfügbarkeitscheck liefert (bei Neuanschluss): "Alice M ist ... verfügbar" (ohne Angabe von Geschwindigkeiten.


    Wie verfährt man nun weiter?
    Alice M oder L im Formular ankreuzen?


    In der Wohnung hängen nur noch ein paar Telefonkabel aus der Wand, keine Ahnung, was da noch geht und was nicht, d.h. um den Technikereinsatz wird man nicht herum kommen.


    Wann und mit wem klärt man den Termin ab und welche Zeiträume sind da erfahrungsgemäß möglich (Samstags? Oder zumindest sowas wie 7-9 Uhr am Tag X?)?
    Urlaub wollte ich dafür möglichst nicht nehmen. ;)


    Läuft der Anschluss, sprich die 1- oder 24-Monatsfrist, grundsätzlich erst nach dem Technikereinsatz an oder schon ab einem ggf. vorher liegenden (Wunsch-)Aktivierungstermin?


    Packstation als Versandadresse möglich?


    Sorry, habe von DSL-Beauftragungen keine Ahnung...

  • Du kannst Alice L ankreuzen, da ja die Verfügbarkeit für Alice M und L identisch ist.
    o2 wird sich wegen Termin beim Kunden melden, wir haben hierzu keine Erfahrungen, weil die Kommunikation direkt zwischen Kunden und o2 erfolgt.
    Die Vertragslaufzeit läuft ab dem Tag, an dem der Anschluss auch funktioniert.
    Packstation ist nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Nein.
    Auf http://dsl.o2online.de/provide…ktuelle-angebote/alice-m/ ist deutlich zu sehen, daß es auch ohne Mindestvertragslaufzeit 50 EUR Willkommensbonus gibt (Willkommensbonus = Startguthaben).
    o2 hat wohl einfach nur vergessen, den rechtlichen Hinweis anzupassen, denn im August gab es Startguthaben nur mit Mindestvertragslaufzeit.


    1) Ich sehe da nichts von einem Willkommensbonus. Wurde das evtl. schon beendet von O2? Könnt ihr sicher bestätigen, dass ich 50€ Bonus bekomme, wenn ich den kombivorteil Nutzen und ohne MVLZ buchen möchte?


    Habe noch weiter fragen:
    2) Den Kombivorteil erhalte ich indem ich die community flat auf dem vertrag ankreuze, oder?
    3) Zur Sicherheit kurz meine Rechnung, könnt ihr deren Richtigkeit bestätigen? :
    gewünschter Vertrag: Alice M, Ohne Mindestvertragslaufzeit, Kombivorteil.
    50€ von O2 (== keine Anschlussgebühr) + 60€(-9.95€ Versand) von euch.
    Monat 1-3 9.99€
    Monat 4+ 19.99€
    4) Ist es möglich einen Scan der Unterlagen an euch per email zu schicken und den Rest später per Post? Weiß nicht ob die Unterlagen sicher bis zum 14ten bei euch sein können...


    LG,


    Korbi

  • 1) Ich sehe da schon etwas von einem Willkommensbonus. Siehe Screenshot, den ich vor 1 Minute von dieser Seite angefertigt habe:

    Ist bei Dir da was anderes zu sehen? Dann bist Du wahrscheinlich auf der Seite mit Kombi-Vorteil. Du mußt auf die Seite ohne Kombi-Vorteil gehen. Den Willkommensbonus (= Startguthaben) gibt es ja nur ohne Kombi-Vorteil.


    2) Nein, indem Du "Kombivorteil" + Deine o2 Handynummer rechts oben in das Bemerkungsfeld für den Kombivorteil einträgst
    3) Nein, das kann ich nicht bestätigen. Du rechnest hier mit Kombivorteil UND mit Willkommensbonus UND mit 3 x 10€ Rabatt. Du bekommst ENTWEDER den Kombivorteil ODER den Willkommensbonus + 3 x 10€ Rabatt. Du solltest Dir dringend die Tabelle im Eingangspost nochmal genau anschauen. Da steht in der linken Spalte genau dabei, unter welchen Bedingungen man was erhält. Beim Startguthaben steht z.B. "Startguthaben ohne Kombi-Vorteil".
    4) nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!