o2 Alice DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Mindestvertragslaufzeit

  • Ab wann gilt man bei o2 DSL als Neukunde?


    Reicht es bereits wenn ich 3 Monate kein Kunde bei o2 DSL war, um dieses Paket (natürlich mit Erhalt der Prämie) bei Euch abzuschliessen?

  • Kann man denn nach den drei Monaten vom Alice L in den Alice S wechseln? Wenn ja: Gibts eine Wechselgebühr?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    der wunschtermin kann bis zu 6 monate in der zukunft liegen.


    Der Vertrag wird aber inkl Startguthaben und auszahlung bereits jetzt geschlossen ? Auszahlung bekomm ich dann vermutlich erst wenn es geschaltet wurde, oder?

  • Hallo Mober,


    habe den Vertrag jetzt bei Euch bestellt und noch eine Frage:
    Ich brauche den Anschluss für meinen Zweitwohnsitz. Die Meldeadresse meines Erstwohnsitzes, die auch auf meinem Ausweis steht ist allerdings eine andere. Wie muß ich das im Vertrag berücksichtigen. Muß ich unter Adresse die meines Erstwohnsitzes angeben und dann eine abweichende Anschlussadresse?


    Gruß Lars

  • und noch drei kleine Fragen:


    1) Ich habe den Vertrag ohne MVLZ gewählt. Muß ich trotzdem das Feld "Neukundenaktion" auswählen um in den Genuß des 50€ Startguthabens zu kommen. Dort steht ja was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Oder hat dieses Feld mit dem Startguthaben nichts zu tun?


    2) In der Wohnung ist der DSL/Telefonanschluß vom Vormieter bereits abgemeldet und deaktiviert worden. Es handelt sich somit um einen Neuanschluss. Was muß ich in diesem Fall im Feld "Rufnummer und Angaben zum Festnetzanschluss" ausfüllen? Nur die beiden letzten Zeilen bezüglich des Vormieters?


    3) Welche Adresse wird als Rechnungsadresse verwendet? Die Anschluß/Lieferadresse oder die Adresse unter "persönliche Daten". Ich hätte nämlich auch gerne als Rechnungsadresse die Adresse meines Zweitwohnsitzes. Kann ich unter persönliche Angaben alternativ auch direkt meinen Zweitwohnsitz eintragen, wenn ich zusätzlich hierfür eine Meldebescheinigung mitschicke?



    Danke schonmal für die Mühe

  • Ich ziehe Mitte des Monats um und würde gerne schonmal DSL beantragen. Soll ich die neue oder die alte Adresse bei Rechnungsadresse angebene (wird die Adresse für den DSL-Anschluß nochmal erfragt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!